Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie es der Titel schon sagt Licht und Schatten. Licht: gut organisierter Transfer von Phuket zum Hotel, kostenloses WLAN überall in der Anlage, kostenloses Wasser (4 Flaschen) pro Tag, guter Hotelservice, schöne Zimmer in freistehenden auf Stelzen gebaute Bungalows Schatten: sehr viele Boote (20 - 40) vor dem Strand mit der entsprechender Belästigung, wenig bis keine Schattenbereiche im Strandbereich (wenn bei ausgelasteter Anlage der Liegen/-Sonnenschirmbestand aufgebraucht ist) natürliche Schattenbereiche durch Bäume, Pflanzen fehlen vollends, Geruchsbelästigung (Gülleüberlauf der Bungalows) - wird in der Zeit zwischen 9.00 Uhr - 10.30 Uhr zur Pflanzenbewässerung genutzt, Müllentsorgung (v. Hotel bzw. Dorf hinter der Anlage) bei Ebbe/Flut mit Traktoren/Booten im Strandbereiche der Anlage mit der entsprechenden Belästigung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guests I apologize to reply in English. Thank you for sharing your experiences of staying with us. I'd like to apologize for the elements of our service that fell short, especially the boats in front of the beach, the shadow from trees, and odor from watering the trees and tractor during low tide. I glad that you loved the transfer from Phuket, Wifi, service and nice room. Your feedback helps us improve. We wish to have a chance to welcome you for your next trip to Thailand With best regards Chao Treenawong – General Manager