- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Resort als 3. Unterkunft auf unserer Südthailand Rundreise besucht ! Leider war es die größte Enttäuschung ! Bei der Anreise vom Ton Sai Pier zum Resort, fing der Ärger bereits an ! Wir mussten 30 Minuten in der Mittagshitze warten, bis das ein Boot verfügbar war und das, obwohl ich bereits einen Tag vorher per Email unsere Ankuftszeit mitgeteilt hatte ! Das Boot muss außerdem noch mit 200,- THB pro Person extra bezahlt werden, obwohl es ein Resortboot ist ! Die Lage des Hotels ist sehr schön, toller Strand, wenn auch sehr viel Bootsverkehr ! Anlage an sich sehr schön und sehr groß ! Die neuen Hütten sind wirklich sehr geschmackvoll ! Je nach Lage der Unterkunft, sehr weite Wege zu Pools und Restaurants ! Neuer Infintypool, sehr geschmackvoll und genügend Platz ! Größtes Manko : Servicepersonal an der Rezeption und am Tourenschalter sehr unfreundlich und wenig kompetent ! Sehr schlechte Englischkenntnisse ! Kein bemühen die Gäste zufrieden zu stellen ! Im Marlin Restaurant einige freundliche Mitarbeiter , leider überwiegt aber auch hier die Unfreundlichkeit und schlechter Service ! Warteten beim Abendessen fast 20 Minuten darauf, Getränke nachzubestellen und das obwohl genügend Personal rumstand ! Die Speisen am Buffet sehen sehr vielversprechend aus, hält geschmacklich aber in keinster Weise, was es verspricht ! Preis-/Leistung stimmt nicht ! Besser in den kleinen Lokalen hinter dem Hotel essen ! Wurde uns sogar vom Hotelpersonal empfohlen ! Als Touristikfachwirtin, kenne ich mich recht gut aus und muss leider sagen, daś ich dieses Hotel meinen Kunden nicht weiterempfehlen kann ! Ich werde auch entsprechende Rückmeldungen an unsere Veranstalter ( TUI, Meiers Weltreisen etc. ) weitergeben ! Schade, daß eine optisch so schöne Anlage durch falsche Führung so schlecht abschneiden muss ! Nette Restaurants hinter der Anlage !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Zimmermädchen , Gärtner sehr freundlich ! Rezeption unfreundlich und inkompetent ! Restaurantpersonal größtenteils unmotiviert und unfreundlich !
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |
Dear Valued Guests I apologize to only reply in English. Thank you for taking time to respond on Holidaycheck and very appreciated your third visit us. We would like to say sorry and apologize for the aspects of our service that let you down. We are always engaged in enhancing our hosts' (staff) language and service skills. Your comments remind us to do better. We constantly training to our service staff to improve their skill and knowledge. Thank you for sharing your feedback. We wish to have another chance to welcome you back for 4th visit again With best regards Chao T. – General Manager