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LA (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Ganz Okay aber würde ich nicht noch einmal buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Standard All Inclusive Hotel ohne Ansprüche. Das Essen war sehr gut! Wer sich unter Russen und ständigem Lärmpegel wohl fühlt, ist hier richtig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hat bei der Ankunft nach Aschenbecher gerochen. Nach der Meldung an der Rezeption, gab es keine Entschuldigung o. Ä. dafür ein Geruchsspray. Die Matratze war etwas hart, jedoch gab es verschiedene Auswahlen zu den Kissen. Der Balkon hatte eine schöne Ausrichtung mit seitlichem Meerblick, allerdings wurde dieser zu den Mittags- und Abendzeiten schön vom Restaurantgrill eingeräuchert. Schlafen konnte man auch erst nachdem die Party ab 24:00 Uhr beendet wurde. Das Bad war bis auf den defekten Mülleimer und der Toilettenspülung und Ordnung. Die Putzfrau war sehr nett und hat Bodylotion, Shampoo, Duschgel etc immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Essen muss ich wirklich sagen top! Es gab so viel Auswahl und die türkischen Gerichte waren sehr lecker!! Baklava war auch wirklich himmlisch aber musste man sich beeilen, dass man nicht zu spät zum Dessert kommt :). Auch einen Late Night Snack gab es um 22:45 Uhr, hier hab es ein kleines Mini Buffet aber auch völlig in Ordnung und lecker!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Eigentlich nicht mal ein Stern wert. Es konnte fast keiner der Angestellten Englisch sprechen und das in einem Hotel. Man wurde auch hier pauschal immer auf Russisch angesprochen. Russisch oder Türkisch gab es als Option. Also gab es durchgehend Kommunikationsprobleme. Bei der Bestellung/Frage nach einem Eiscafe hat man nur Fragezeichen im Gesicht. Einfachste Fragen auf Englisch können nicht verstanden werden - was den Urlaub wirklich anstrengend und nervend gemacht hat. Der Service beim Frühstück, Mittag, Abendessen ist so getrimmt, so schnell wie möglich immer benutztes Geschirr wegzuräumen. Also wird auch gefragt ob dein volles Getränk mitgenommen werden kann.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist vom Flughafen Antalya circa 75 Minuten entfernt. Fährt man mit einem Gruppenbus, kann man locker 1,5 - 2 Stunden einplanen. Direkt vor dem Hotel gibt es unzählige viele Shops, wo man aber natürlich pauschal auf Russisch gebeten wird hineinzutreten :D


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Morgens eine Yoga Session mit Basics. War leider nicht wirklich anspruchsvoll. Danach gab es Volleyball am Stand, das war nicht schlecht und Dart an der Poolbar. Poolgym wurde auch angeboten aber fande ich persönlich auch nicht anspruchsvoll oder auspowernd. Poolvolleyball dagegen war wieder ganz cool. Das Spa-Angebot war wirklich toll! Das Preisleistungsverhältnis aus total in Ordnung. Nur hier leider auch ab und an Probleme aufgrund der Sprache. Abends gab es einige Entertainment Shows, welche wir aber nicht angesehen haben. Sonnenliegen wurden übrigens ständig mit Handtüchern reserviert und den halben Tag nicht benutzt - vor allem am Stegbereich (auch ziemlich lästig)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ANEX Tour
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LA
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr / Frau LA vielen herzlichen Dank für Ihre teils nett aber auch ehrlich ausgedrückte Bewertung, mit dem Sie uns zu dem Entschluss gebracht haben, daß es nur besser werden kann. Ihr Anliegen bezüglich die Sprachkenntisse von unseren Mitarbeitern ist teils zutreffend, da Sie wahrscheinlich/leider und/oder zufälligerweise, mit unseren Mitarbeitern die keine Deutsch oder Englisch Kenntnisse haben, bedient waren. Wir finden es bedauerlich und es tut uns wirklich leid, daß diese Mitarbeiter die Führungskräfte im Servicebereich über die Komunikationsprobleme nicht informiert haben, weil alle Chefkellner und die hälfte unserer Servicemitarbetier entweder Englisch oder auch etwas Deutsch können. Als eine von der Mitteleuropäischen Publikum immer mehr bevorzugte Unternehmen, haben wir uns auch vorgenommen, in eine dem entsprechende Entwicklung und Aufbau einzugehen. Unser neu gegründete “Sailor’s Millennial Academy” wird ab dem kommenden Winter alle unsere Mitarbeiter im Schwerpunkt Deutsch / Englisch und Serviceetikette schulen. Da Sailor’s Beach Club mit seiner für die Gäste direkt erreichbare Führungsphilosophie bekannte Anlage ist, finden wir es wirklich bedauerlich, daß Sie den Kontakt an die Deutsch und Englischsprachige Hotelleitung nicht in Anspruch genommen haben. Wir hätten uns wirklich und gerne über alle Ihre Anliegen gekümmert. Ein Nichtraucherzimmer, Deutschsprachige Service im Restaurant und andere Wünsche wären für uns gerne zu erfüllen gewesen. Über Ihre zufriedene und nette Meinung bezüglich unser Essensangebot, den wir durchgehend erweitern, möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken und freuen uns daß es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen und wünschen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen werden zu dürfen und verbleiben. Schöne Grüße aus Kemer CRM SAILOR’S BEACH CLUB crm@sailorsbeachclub.com