- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Familiensuite mit 2 Schlafzimmern, es gab aber nur einen Schrank im Flur, das war definitiv zu wenig Platz für 4 Personen. Außerdem war es umständlich, jedes mal zum Umziehen in den Flur zu gehen. Ein Schrank im Schlafzimmer wäre sicherlich dringend erforderlich, insb. bei einem 5 Sterne Hotel.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir sind immer zwischen 18.30 und 19.30 zum Essen gegangen, da gab es immer genügend und es wurde immer wieder nachgefüllt, daher können wir die Bewertung der anderen Gäste, die dies bemängelt haben, nicht nachvollziehen. Das Essen war sehr lecker, besonders die vielen kleinen Snack Bars und Restaurants. Dann noch der junge Mann auf Rollschuhen, der immer Eis und Getränke brachte, einfach super! Wir hatten mit der Verständigung keine Probleme, obwohl wir weder Russisch noch Türkisch sprechen. Viele Kellner konnten Englisch, einige sogar Deutsch, und mit Händen und Füßen klappte die Verständigung prima! Alle waren sehr nett und zuvorkommend und hilfsbereit, und wenn ein Mitarbeiter einmal kein Englisch konnte, wurde sofort ein Kollege geholt. Ich kann ja in der Türkei nicht erwarten, dass die Leute alle Deutsch sprechen! Die Restaurants waren sehr sauber, es wurde immer alles gefegt und Krümel aufgekehrt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Liegt direkt am Taurusgebirge, wunderschöner Blick auf die Berge vom Hotel aus, vor dem Hotel viele kleine Geschäfte zum Stöbern und Shoppen mit typischen Souvenirs, Kleidung und Spezialtäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Wir gehen davon aus, dass Sie uns mit einer sprachlosen Zufriedenheit von 100% bewertet haben und möchten uns dafür ganz herzlich bedanken. Sie können sich nicht vorstellen, wie erfreulich es für uns ist, zu sehen, dass die Methodik des Sailor-Konzepts, die wir unter Berücksichtigung aller Details von unseren Produkten und Dienstleistungen bis hin zur Interaktion zwischen Gast und Personal entwickelt haben, auf unsere Gäste zufriedenstellend wirkt. Wir möchten noch einmal für Ihre nette Bewertung bedanken und hoffen Sie wieder als unser Gast begrüßen werden zu dürfen. Schöne Grüße aus Kemer CRM SAILOR’S BEACH CLUB crm@sailorsbeachclub.com