- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Lage, direkt am Strand mit toller Bergkulisse, kleinere Clubanlage mit gemütlichen / schönen Zimmern schafft Wohlfühlatmosphere Herzlichen Dank an der Stelle an Süleyman, ein großartiger Animateur, welcher jeden Abend für tolle Stimmung sorgt ! ;) Das Abendprogramm war wirklich super!
haben ein Familienzimmer gebucht (bestehend aus 2 Räumen) sehr schön eingerichtet und gemütlich, man fühlt sich wirklich wohl
Das Essen ist gut aber oft nur lauwarm, teils sogar kalt die Auswahl ist ausreichend, man wird satt aber auch hier habe ich schon bessere Hotels besucht Das Personal an der Poolbar ist sehr freundlich. Danke u.a. an Ümit.
Im Restaurant wurden wir leider öfter übersehen, das Personal ist bemüht aber vermutlich noch recht neu und teils schlecht zu verstehen Alles in Allem ok, aber es geht besser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Nadja, vor allem möchten wir unsganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub aus einer großen Angebotsmenge für Sailor’s Beach Club entschieden und trotz Ihr Anliegen, unser Haus mit Ihren beitragenden Bewertung als eine Anlage mit toller Lage hervorgehoben haben. Wir finden es bedauerlich das wir unser reichhalltiges Essensangebot was von vielen unseren Gästen gelobt wird, Ihnen nicht presentieren konnten. Unser Gastronomieangebote werden nach dem Motto, was in Anspruch genommen wird und beliebt ist, wird ständig Angeboten, wie zb. Sushi, Anatolisch, Salatstation, Grillstation, die Food Corner mit Waffeln und Ofenkartoffeln und unser Marinas Snack am Strand mit täglichem Angebot von Döner, Scnitzel, Cordon bLeu, Pizza, gefüllte Türkische Fladenbrot (gözleme), Salate, Früchte, Desserts und viele andere. Ausser diesem haben wir mehr als 400 Speisen die in einem Wochenrhytmus auf das Buffet gestellt werden. Wie Sie es auch festgestellt haben, ist es für uns auch sehr bedauerlich, dass manche Gäste es vergessen, die Warmbehälter nach Ihrer Bedienung zu schliessen, was dann verursacht dass die oberen Bereiche von den Speisen ihre Wärme nicht bewahren können. Obwohl die offen vergessenen Warmbehälter werden von unseren Mitarbeitern immer kontrolliert und zugemacht werden, finden wir es sehr bedauerlich, dass Sie mehr als einmal davon betroffen waren. Da es uns aber inzwischen bewusst geworden ist, dass wir die Verhaltensweise von einigen unseren Gästen in kurzer Zeit nicht ändern können, sind wir seit eine Weile dabei, das Thema Technisch zu lösen. Wir freuen uns aber hiermit zu veröffentlichen, dass unsere Forschungen und Experimente um das Thema technisch zu lösen positive Ergebnisse gegeben haben, was wir in kürzester Zeit durchsetzen werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre nette und Beitragende Bewertung und hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. IM NAMEN VON SAILOR’S FAMILIE SCHÖNE GRÜßE crm@sailorsbeachclub.com