- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider sehr viele Russen in diesem Hotel deswegen ist auch das Komplette Konzept von Animation bis Sprache darauf ausgelegt
Essen leider ab und zu Kalt. Auswahl war gut, leider nicht für Vegetarier. Sauberkeit sehr gut.
Leider war der Service im Restaurant sehr schlecht sehr selten mal ein Hallo oder Ähnliches. Man kam sich als Gast eher störend vor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Julian, vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Bereich Service und Gästekontakt nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihren Bewertung was für uns sehr wichtigist, bereits mit unserem Team schon abgesprochen, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste stets willkommen und geschätzt fühlen können. Wir können es auch verstehen, dass die Vielfalt unserer Gäste manchmal zu unterschiedlichen Erfahrungen führen können und bemühen uns, allen unseren Gästen auf gleichem Niveau zu dienen und werden aber auch Ihre Anmerkungen bezüglich des Animationsprogramms und der Sprachwahl in Anspruch nehmen. Es ist für uns sehr bedauerlich zu erfahren, dass das manche Speisen nicht immer warm waren und dass es für Vegetarier nicht genügend Auswahl gab. Wir arbeiten ständig daran, unser Speisenangebot zu verbessern / erweitern und werden Ihre Anregungen mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste Ihre Gaumenansprüche erfüllen können. Als einer von wenigsten Hotels mit deutschsprachigem Management im Raum Kemer, finden wir es bedauerlich und als unser Mangel, daß unsere deutschsprachigen Leitungskräfte, Sie während Ihrem Aufenthalt nicht erreichen konnten, die eigentlich besonders für unsere Mitteleuropäischen Gäste, von morgens bis Abends immer ansprechbar sind. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel positiv bewerten und werden unser Bestes tun, um unsere Standards in allen Bereichen zu erhöhen. Wir möchten uns noch einmal für Ihre wertvolle Bewertung ganz herzlich bedanken und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. IM NAMEN VON SAILOR’S FAMILIE SCHÖNE GRÜßE crm@sailorsbeachclub.com