- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist wunderschön. Eine tolle Anlage, sehr sauber. Man muss keine 10 Kilometer an den Strand laufen es ist alles ziemlich beieinander und nicht überfüllt. Die Kellner, die Animateure alles ist top. Das 11 Jahr sind wir jetzt dahin gereist immer in das gleiche Hotel und das spricht für sich. Grüße gehen raus an Cenk!
Super gut ausgestattet, sauber und bequem. Wenn man möchte das geputzt wird muss man einfach einen Schalter umlegen wenn man eher mal einen Tag seine Ruhe möchte dann den anderen. Super praktisch.
Es gibt rund um die Uhr essen. Vom Frühstück bis Mitternachtssnack und selbst wenn man zwischen 24 und 7 Uhr Hunger hat wird etwas geboten.
Besser geht es nicht. Alle so unglaublich freundlich, richtig familiär
Die Fahrt dauert ca eine Stunde ans Hotel. Drum herum gibt es in Kemer einen Basar, man kann viel unternehmen zb Bootsfahrten usw man findet bespaßung außerhalb vom Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment ist Super! Morgens um 10 geht’s los bis abends um 17 Uhr mit angeboten wie zum Volleyball, Darts, Yoga. Die Animateure sind super freundlich! Dieses Jahr waren auch wieder welche da die vorher schon da waren ich denke das spricht auch für sich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chiara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Chiara, vorallem möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, daß Sie sich für Ihren zum 11. Mal für unser Haus entschieden haben und für Ihre sehr ausführliche und nette Bewertung, bzw. Beschreibung der Sailor’s Philosphie, die durch Liebe, Wissen und Einsatzbereitschaft des gesamten Teams entsteht. Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen, die wir mit unserem lächelnden Gesicht zu krönen versuchen, von Gästen wie Ihnen mit Zufriedenheit erwidert werden. Wir haben Ihren Lob und Gruß an das gesamte Sailor’s Team, insbesondere an Cenk weitergeleitet. Das Sailor’s Team wird witerhin in der Lage sein, durch seine Einsatzbereitschaft für alle Eventualitäten das Set up und die Ausstattung nach den bedürfnissen von unseren Gästen zusammenstellen zu können. Wir möchten uns noch einmal für Ihre nette Bewertung bedanken und hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. IM NAMEN VON SAILOR’S FAMILIE SCHÖNE GRÜßE crm@sailorsbeachclub.com