Trotz Umbau hat das Hotel in keinster Weise seinen Flair verloren. Die Herzlichkeit aller Mtarbeiter, gerade auch jetzt in den schwierigen Covid19 Zeiten, ist und bleibt das Aushängeschild vom Sailor´s.
Die Zimmer sind wunderschön geworden. Die Klimaanlage befindet sich nun direkt im Zimmereingang und bläst nicht mehr, wie früher, direkt auf das Bett. Sowohl im Zimmer als auch im Bad gibt es eine indirekte Beleuchtung. Das Bad hat eine offene Dusche, man kann zwischen normaler Dusche oder Regendusche wechseln. Farben und Fliesenwahl sind Geschmackssache, wir fanden es sehr stimmig.
Wie in den vergangenen Jahren war für jeden etwas dabei. Abwechslungsreich, lecker, schön für´s Auge ... und irgendwie schafft ihr es immer wieder, noch einen drauf zu setzten. Ich möchte mich hier auch gar nicht weiter über das Benehmen von Gästen anderer Nationen auslassen, da ihr sehr souverän reagiert habt. Somit sage ich hier nochmals: danke für den tollen Service, den ihr alle geleistet habt, danke für die wundervollen Tage, die wir bei euch im Hotel verbringen konnten.
Die Herzlichkeit aller Mitarbeiter ist so ansteckend, dass man den gesamten Tag ein Lächeln im Gesicht hat. Gerade in so schwierigen COVID19 Zeiten ziehen wir den Hut, was ihr alle geleistet habt. Alle Servicemitarbeiter trugen den gesamten Tag Maske und Handschuhe, teilweise sogar Visier. Die Liegen am Pool und am Strand wurden immer wieder desinfiziert, von den Tischen und Stühlen mal abgesehen. Für Fragen oder Probleme war die Guest Relation immer ansprechbar. Auch beim Covid-Test war Machmut die gesamte Zeit dabei, damit es keine Unstimmigkeiten oder Verständigungsschwierigkeiten gab. Die Testergebnisse wurden ihm zugeschickt, er hat für uns alle dann alles ausgedruckt und übergeben.
Der Transfer dauert ca 45 bis 50 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Fitness haben wir in diesem Jahr auf Grund der Pandemie nicht genutzt. Bzgl. Animation kann man nicht so viel beurteilen, da durch Covid19 die Möglichkeiten für die Animateure sehr eingegrenzt waren. Jedoch haben sie versucht, das Beste draus zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela & Andy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Michaela; Liebe Sailor’s Beach Club Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sailor’s Beach Club Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sailorsbeachclub.com Website: www. sailorsbeachclub.com