Simone (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Wunderschönes Strandhotel

Wunderschönes Strandhotel, Anlage top gepflegt, einzigartige Dschungelatmosphäre, super herzliche Mitarbeiter, ruhig und dennoch zentral. Bestes Hotel am Chaweng Beach! Würde jederzeit wieder herkommen. Es war der Beste Urlaub den wir je hatten. Es gibt einfach nichts negatives über dieses Hotel zu berichten.

Am Ende des Chaweng Beach gelegen, was ich sehr gut fand, da es somit eher ruhiger war aber dennoch sehr zentral. Essensmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung. Einfach aus dem Hotel raus Richtung Zentrum laufen und es kommen unzählige Restaurants, Bars, Massagetempel, Shoppingmöglichkeiten etc.

Zimmer teilweise etwas in die Jahre gekommen, dennoch sehr süß gestaltet. Jedes Bungalow mit eigener Terrasse. Betten sind meines Erachtens nach etwas hart. Die Gründlichkeit der täglichen Zimmereinigung ließ etwas zu wünschen übrig. Aber man konnte finde ich darüber hinwegsehen.

Service war jederzeit an jedem Ort des Hotels ausgesprochen gut. Es wurde sich erstklassig um jeden Gast gekümmert. Die Mitarbeiter sind an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Einzigartig!! Alle Daumen hoch!

Das Essen ist erstklassig. Man zahlt zwar etwas mehr wie ausserhalb in den nahegelegenen Restaurants aber uns war es das wert. Das essen war wirklich von höchster Qualität. Wir hatten einiges probiert und es hat uns immer super geschmeckt. Frühstück ist vielfältig, hier findet wirklich jeder etwas. Frisches Obst, gebackene Banane, Pancakes, Waffeln, Toast, Marmelade, Müsli, Eier in sämtlichen Zubereitungsarten.

Poolanlage ist sehr süß und wirklich idyllisch zum Entspannen gestaltet, wunderschöner Strand, Meer wie eine riesige Badewanne. Spa haben wir nicht ausprobiert.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Simone