Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tabea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Es ging bergab
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage insgesamt schön, Personal, besonders an der Rezeption, sehr freundlich Wir sind das 3. Mal hier und stellen fest, dass das Essen deutlich schlechter geworden ist. Schade auch, dass man nicht mehr nach Bedarf zum Italiener kann. Permanent Kinderprogramm /Disco mit Riesengedränge, Für Erwachsene? 2x pro Woche Livemusik. Wir haben uns gezwungen gesehen, mehrfach außerhalb zu essen, weil wir das Einerlei satt waren. Schade, wir waren voller Vorfreude und Überzeugung das 3. Jahr in Folge wieder hier .... wir lieben Korfu, aber wir werden uns für das nächste Jahr eine andere Unterkunft suchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett ok, TV mit ZDF, SAT1, Super RTL, KIKA ,q Badezimmer renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe ausführlicher Kommentar


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden wurden sehr freundlich entgegengenommen und erledigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde. Bushaltestelle Green Bus nach Korfu direkt beim Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tabea
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tabea, ‘‘Kalimera‘‘ aus Korfu! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, um Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Resort mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Bereitschaft und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzen. Wir sind stolz auf unsere Gastfreundschaft und darauf, dass sich Alle willkommen fühlen. Ihre Wertschätzung ist daher die beste Belohnung. Gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden, damit wir uns noch weiter verbessern können. Wir haben es genossen, Sie während Ihres Urlaubs zu bedienen und hoffen, in Zukunft eine weitere Chance zu haben, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, LABRANDA Sandy Beach Team