Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Traumhafte Hotelanlage mit super Service
6,0 / 6

Allgemein

Das Doppelzimmer mit Gartenblick war sehr groß, aber einfach gehalten. Die Klimaanlage lief 24/7 und das war super. Der Tresor war nur in den Schrank gestellt und konnte so herausgenommen werden. Das Gute daran war, er hat nichts zusätzlich gekostet. Geputzt wurde nur oberflächlich, Spiegel wurden ausgelassen. Hat uns aber nicht gestörrt. In der Dusche war schwarzer Schimmel , wurde als Reklamationsgrund auch nicht anerkannt. Haben wir drüber weg gesehen. Das Zimmer war leider keine 4 Sterne wert, wir mussten leider trotzdem 15€ pro Nacht Touristensteuer zahlen. Die Duschglaswand war so kurz, dass beim Duschen das ganze Wasser immer hinauslief bis in den Schlafbereich. Die ganze Anlage war aber wirklich superschön und jedes Geld davon wert. Sie war super sauber und riesengroß. Die Umsetzung mit dem Becherpfand fand ich auch gut , da es dadurch sehr sauber war und es keinen Müll auf den Wegen oder dem Strand gab. Auch der Strand war ein Traum. Er wurde sehr gepflegt und die Liegen und der Schirm waren kostenlos. Man musste aber schon vor 8 Uhr da sein, sonst war alles reserviert! Am Pool waren die Liegen schon um 7.30 Uhr alle reserviert. Wer länger schläft,bekommt nichts mehr! Die Strandbar war wirklich perfekt . Viele Angestellte konnten dort sogar ein paar deutsche Wörter. Sie waren alle sehr sehr nett. Ein großes Lob! Leider stand in der Beschreibung, dass die Bar bis 1 Uhr geöffnet hat. Dies stimmt aber nicht. Ab 0 Uhr gibt es nichts mehr zu Trinken! Dies wurde leider auch nicht als Reklamationsgrund angesehen! Die Poolanlagen sind wunderschön und sauber. Wir haben sie jedoch nicht genutzt, da wir die französische Animation mit Spielen nicht verstanden haben und wir eh lieber am Strand liegen. Es wurde aber sehr viel angeboten und alle Animateure waren super nett. Das Essen war wirklich super. Es war für jeden etwas dabei. So viel Auswahl. Sehr viel Nachtisch. Es hat alles richtig toll geschmeckt. Die Bedienung war immer schnell und hat direkt alles weggeräumt. Es war sehr sauber. Die Getränke waren leider alle sehr süß. Man musste alles mit Wasser mischen. Aber auch hier war für jeden etwas dabei. 2 mal pro Woche konnte man A la Card essen gehen. Am besten hat uns das Gyrosrestaurant gefallen. Eine traumhafte Kulisse vorne bei Sandy Villas. Das Essen hat viel besser als im Hauptrestaurant geschmeckt und die Bedienung war super nett und hat sich auch Zrig genommen, um mit uns zu reden. Danke Nadja und dein Team. Wir haben natürlich auch Trinkgeld dagelassen, was viele nicht gemacht haben. Fazit: unser Hotelzimmer war jetzt nicht das Beste, aber es war ok und sauber. Es hatte eine gute Lage (direkt neben dem Hauptrestaurant und in der Nähe des Strandes). Die Hotelanlage ist einfach ein Traum! Genauso wie der Strand! Alle Angestelle sehr freundlich und bemüht. Auch an der Rezeption ganz tolle Menschen. Danke an den jungen Herren, der mal in einem Griechischen Café in Duisburg gearbeitet hat. Er hat uns geholfen und wir konnten uns auch toll unterhalten. Ein ganz tolles Team hat dieses Hotel. Leider waren 8 Tage zu kurz.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(20)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere weitläufige und gepflegte Hotelanlage, der traumhafte Strand sowie das kulinarische Angebot zugesagt haben. Auch das Lob an unsere Mitarbeiter – besonders an Nadja und ihr Team sowie unseren Kollegen an der Rezeption – geben wir mit Freude weiter. Solche Rückmeldungen motivieren uns sehr. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Zimmer nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hinweise wie der Zustand der Dusche, die Sauberkeit im Detail oder auch die Handhabung mit den Liegenreservierungen nehmen wir ernst und werden diese intern prüfen. Auch die von Ihnen erwähnten Abweichungen bezüglich der Öffnungszeiten der Bar geben wir an die zuständigen Abteilungen weiter, um hier für mehr Klarheit und Transparenz zu sorgen. Es ist schön zu hören, dass Sie trotz mancher Einschränkungen Ihren Aufenthalt insgesamt genießen konnten und die Freundlichkeit unseres Teams, die schöne Anlage und das kulinarische Erlebnis in positiver Erinnerung behalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann für ein paar Tage länger, damit Sie noch mehr Zeit haben, alle Facetten unseres Resorts zu genießen. Mit freundlichen Grüßen Nikoleta Social Media Representative Sandy Beach Resort