- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hatten wir schon früher gebucht, da war es soweit alles OK,aber jetzt ist es ein französisches Club Hotel geworden,für deutsche eher weniger geeignet. Vor 24 Uhr gibt es keine Ruhe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Heraklion, den 27.05.2011 Sehr geehrter Herr Helmut, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Das Hotel Santa Marina Resort erfreut sich jedes Jahr immer mehr Stammgäste im Haus begruessen zu können, die mit der Leistung und dem Standart des Hotels sehr zufrieden sind. Wie wir bereits Ihrer Partnerin Frau Romy geschrieben haben ist unser Animationsteam stets bemüht, ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zu gestalten. Bitte beachten Sie, dass in den Katalogausschreiben aller Veranstalter erwähnt wird, dass das Hotel einen Exclusivvertrag mit einem französischen Reiseveranstalter hat und die Animation daher überwiegend in Französisch gemacht wird. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, extra zwei Animateure fuer unsere deutschprachigen Gäste anzustellen, die allerdings verständlicher Weise keine komplette Abendanimation fuer unsere Deutschen Gäste machen können. Nach Rücksprache mit unserem Animateur Willy, kann dieser sich sehr wohl an Sie erinnern, da er Sie oft zu verschieden Spielen eingeladen hat. Warum es Ihrer Aussage nach nur 3 Minigolfschläger gab, ist uns nicht bekannt, da wir insgesamt 12 Stück zur Verfügung haben. Nach Rücksprache mit der Animation und nach unseren eigenen Eindrücken könne wir den Lärm den Sie beschreiben nicht bestätigen: es wird grundsätzlich eine Mittagsruhe von 12-17 Uhr eingehalten, die Abendprogramme/Shows finden immer im Konferenzraum im Untergeschoss statt und sind bis spätestens 23.30 Uhr beendet. Gesetzlich vorgeschrieben sind fuer Aussenveranstaltungen 1.00 Uhr! Bitte bedenken Sie außerdem, dass es wärend Ihres Aufenthaltes auf Kreta an mehreren Tagen geregnet hatte und die Animation die Gäste im Rezeptionsbereich unterhalten haben. Wie Sie den Lärm außerdem in Ihrem ersten Zimmer haben hören können, ist nicht nachvollziehbar, da sich dieses von der Rezeption abgewandt in Richtung Gartenbereich etwa 15m entfernt befand und die Suite, die Sie anschließend erhielten auch sehr ruhig gelegen ist. In den meisten Hotels Kretas sind die Bars in den Hotels bis 1.00 Uhr geöffnet, so lange geht auch der Ausschank. Dass Sie im Restaurant Probleme mit dem Service hatten, tut uns leid. Vielleicht war der abgeräumte Teller auch nur ein Missverständnis der Bedienung. Dass die Animation sogar im Restaurant ihr Programm veranstalten, ist uns nicht bekannt. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager CYAN GROUP of HOTELS