Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel 90% von Franzosen als Club Hotel benutzt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hatten wir schon früher gebucht, da war es soweit alles OK,aber jetzt ist es ein französisches Club Hotel geworden,für deutsche eher weniger geeignet. Vor 24 Uhr gibt es keine Ruhe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Heraklion, den 27.05.2011 Sehr geehrter Herr Helmut, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Das Hotel Santa Marina Resort erfreut sich jedes Jahr immer mehr Stammgäste im Haus begruessen zu können, die mit der Leistung und dem Standart des Hotels sehr zufrieden sind. Wie wir bereits Ihrer Partnerin Frau Romy geschrieben haben ist unser Animationsteam stets bemüht, ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zu gestalten. Bitte beachten Sie, dass in den Katalogausschreiben aller Veranstalter erwähnt wird, dass das Hotel einen Exclusivvertrag mit einem französischen Reiseveranstalter hat und die Animation daher überwiegend in Französisch gemacht wird. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, extra zwei Animateure fuer unsere deutschprachigen Gäste anzustellen, die allerdings verständlicher Weise keine komplette Abendanimation fuer unsere Deutschen Gäste machen können. Nach Rücksprache mit unserem Animateur Willy, kann dieser sich sehr wohl an Sie erinnern, da er Sie oft zu verschieden Spielen eingeladen hat. Warum es Ihrer Aussage nach nur 3 Minigolfschläger gab, ist uns nicht bekannt, da wir insgesamt 12 Stück zur Verfügung haben. Nach Rücksprache mit der Animation und nach unseren eigenen Eindrücken könne wir den Lärm den Sie beschreiben nicht bestätigen: es wird grundsätzlich eine Mittagsruhe von 12-17 Uhr eingehalten, die Abendprogramme/Shows finden immer im Konferenzraum im Untergeschoss statt und sind bis spätestens 23.30 Uhr beendet. Gesetzlich vorgeschrieben sind fuer Aussenveranstaltungen 1.00 Uhr! Bitte bedenken Sie außerdem, dass es wärend Ihres Aufenthaltes auf Kreta an mehreren Tagen geregnet hatte und die Animation die Gäste im Rezeptionsbereich unterhalten haben. Wie Sie den Lärm außerdem in Ihrem ersten Zimmer haben hören können, ist nicht nachvollziehbar, da sich dieses von der Rezeption abgewandt in Richtung Gartenbereich etwa 15m entfernt befand und die Suite, die Sie anschließend erhielten auch sehr ruhig gelegen ist. In den meisten Hotels Kretas sind die Bars in den Hotels bis 1.00 Uhr geöffnet, so lange geht auch der Ausschank. Dass Sie im Restaurant Probleme mit dem Service hatten, tut uns leid. Vielleicht war der abgeräumte Teller auch nur ein Missverständnis der Bedienung. Dass die Animation sogar im Restaurant ihr Programm veranstalten, ist uns nicht bekannt. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager CYAN GROUP of HOTELS