- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist klar, dass kurz nach der Eröffnung nicht alles rund läuft, aber hier war es eher katastrophal! So etwas habe ich in meiner Erfahrung mit mehr als 1000 Hotels noch nicht erlebt. Zimmer war gut, Bad nicht unbedingt für die Zielgruppe 60+ geeignet, da zu schmale Tür und wenig Platz im Bad. Es fehlte der Duschvorleger. Türen schloswsen sehr laut, Schliesser müssen eingestellt werden! Betten für meine Geschmack zu hart, habe nicht sehr ruhig und tief schlafen können. Serv ice im Restaurant total unkoordiniert!!! Keine Zuständigkeiten erkennbar. Leere Platten oder Schüsseln wurden nicht oder nur sehr zögerlich nachgefüllt. Mußte sehr lange auf mein Bier warten (am 12.07. 2017 55 Minuten, absolute Katastrophe!!!). Qualität des Frühstücksbuffets war durchschnittlich, aber eher für 2 - 3-Sterne Hotel. Schüsseln für Müsli standen weit entfernt von den Cerealien. Für ein Gesundheitsresort hääte ich erwartet, dass ein hausgemachtes Müsli angeboten wird und nicht nur zuckrige Cerealien. Zum Lachs reicht man Sahnemeerretich und keinen einfachen Meerrettich. Die benutzten Frühstückstische wurden selten und völlig unplanmäßig abgereäumt. Kein sehr schöner Anblick!! Ich konnte mehrmals beobachten, dass Mitarbeiter Teller von einem benutzten Tisch abräumten, den Rest stehen liessen, wweggingen um dan an einem anderen Tisch weitere Teller und Tassen einzusammeln. Hier ist eine Schukung dringendst notwendig. Es fehlt an den Grundlagen, wie ein normaler und effizienter Service im Restaurant abzulaufen hat. Beim Abendesssen sah es nicht besser aus, zumal die angebotenen Speisen in keinster Weise einem 4-Sterne Hotel entsprachen. Wenn Salat vorhanden war, dann meist grob geschnitten (vor Allem Möhren) es fehlten die typischen Sommersalate im Juli! Vorspeise war unterirdisch. Die Gläschen mit den Rindfleischwürfeln, waren alle Tage gleich, sah nach Resteverwertung aus, keine Beschriftung, was es war. Dazu die Aufschnittplatten, wie beim Frühstück, das ist einfach einfallslos!!! Die Hauptgerichte waren Durchschnitt bis schlechte Kantine. Am 10.07. war der Fisch o.k., aber der Meerrettichwirsing erschlug den Fisch. Am 11.07. der Rinderbraten war Durchschnitt, hier war mal die Portion normal, an den beiden anderen Tagen eher Mini, entsprach mehr einer Kinderportion. Das knusprige Schnitzel "Wiener Art" war eine Zumutung, zumal nicht angegeben war, welches Fleisch, dies ist schon ein Fall für das Gewerbeaufsichtsamt!!!. Die Panade war dick und weich, der Koch sollte mal nach Wien, damit er lernt, wie ein Schnitzel Wiener Art sein soll. Die 8 hauchdünne Scheiben sehr fettige Bratkartoffeln waren eine Frechheit und die 10 hauchdünnen Gurkenscheiben (eine Kunst aus einer Salatgurke, die im Juli exorbitant teuer ist, ca. 15 Portionen Gurkensalat zu "zaubern") Die Desserts waren ebenfalls billigster Qualität, das kann jede Kantine besser. Kurzum Sie haben sich keine Gefallen getan gleich mit voller Auslastung zu starten. So kommt man nicht wieder!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kurt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu Bewerten. Wir finden es umso bedauerlicher, dass Sie keine guten Worte über unser Haus verlieren. Es tut uns leid, dass die Qualität unserer Speisen Sie nicht überzeugen konnte. Wir wollen nicht leugnen, dass wir in den Bereichen Service und Küche noch Aufholbedarf haben. Sicher haben Sie Verständnis, dass sich die neuen Mitarbeiter erst aufeinander einspielen müssen, damit sich Routine im Arbeitsalltag einstellen kann. Zudem sind wir im Moment dabei unsere Mitarbeiter zu schulen, um so eine Besserung unserer Servicequalität zu erreichen. Wir waren gern Ihre Gastgeber und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder Besuchen und wir Sie von einer Steigerung unserer Servicequalität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion des Santé Royale Bad Langensalza