- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wellnesangebote sind in Verbindung mit dem Thermenbereich umfangreich. Der Service ist verbesserungswürdig, individuelle Gästewünsche werden nur mangelhaft aufgenommen und weitergeleitet. Das Ambiente im Speisesaal wirkt lieblos ( Bahnhofshalle mit dementsprechender Gerschkulisse) und das Servicepersonal agiert unprofessionell.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Dass Ihren Wünschen nicht vollumfänglich entsprochen werden konnte, bedauern wir sehr. Ist es doch unser oberstes Anliegen jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Um nachzuvollziehen, woran es gehapert hat, freuen wir uns über eine kurze Schilderung des Sachverhaltes. Sodann können wir mit den entsprechenden Abteilungen Schlüsse für künftiges Vorgehen ziehen, damit auch Sie beim nächsten Besuch 100%ig zufrieden sind! Es gibt in der Tat Zeiten, da ist im Speiseraum mehr los. Bei Ihrem Aufenthalt im Dezember war das Haus nahezu vollständig belegt. Entsprechend groß war der Andrang beim Essen. Zunehmend zieht jedoch auch hier Ruhe ein, durch die Aufteilung der Gästeschaar in zwei Durchgänge beim Abendbrot und das Servieren des Hauptgerichtes aus der Küche. Jene Änderungen sind übrigens auch Anregungen, die wir von Gästen bekommen und übernommen haben! Fakt ist: nicht jeder unserer Servicemitarbeiter ist "vom Fach". Gutes Personal im Restaurant- & Hotelfach ist heute, (nicht nur) in unserer ländlichen Region, Mangelware. Da können wir froh sein über Unterstützung aus dem Nachbarland und merzen Defizite im Service und die Sprachbarriere zunehmend aus. Gern überzeugen wir Sie von einer Verbesserung unserer Servicequalität bei einem zukünftigen Aufenthalt. Es grüßt & dankt herzlich Ihre Direktion vom Santé Royale Hotel & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein