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Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Angebote und Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wellnesangebote sind in Verbindung mit dem Thermenbereich umfangreich. Der Service ist verbesserungswürdig, individuelle Gästewünsche werden nur mangelhaft aufgenommen und weitergeleitet. Das Ambiente im Speisesaal wirkt lieblos ( Bahnhofshalle mit dementsprechender Gerschkulisse) und das Servicepersonal agiert unprofessionell.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Dass Ihren Wünschen nicht vollumfänglich entsprochen werden konnte, bedauern wir sehr. Ist es doch unser oberstes Anliegen jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Um nachzuvollziehen, woran es gehapert hat, freuen wir uns über eine kurze Schilderung des Sachverhaltes. Sodann können wir mit den entsprechenden Abteilungen Schlüsse für künftiges Vorgehen ziehen, damit auch Sie beim nächsten Besuch 100%ig zufrieden sind! Es gibt in der Tat Zeiten, da ist im Speiseraum mehr los. Bei Ihrem Aufenthalt im Dezember war das Haus nahezu vollständig belegt. Entsprechend groß war der Andrang beim Essen. Zunehmend zieht jedoch auch hier Ruhe ein, durch die Aufteilung der Gästeschaar in zwei Durchgänge beim Abendbrot und das Servieren des Hauptgerichtes aus der Küche. Jene Änderungen sind übrigens auch Anregungen, die wir von Gästen bekommen und übernommen haben! Fakt ist: nicht jeder unserer Servicemitarbeiter ist "vom Fach". Gutes Personal im Restaurant- & Hotelfach ist heute, (nicht nur) in unserer ländlichen Region, Mangelware. Da können wir froh sein über Unterstützung aus dem Nachbarland und merzen Defizite im Service und die Sprachbarriere zunehmend aus. Gern überzeugen wir Sie von einer Verbesserung unserer Servicequalität bei einem zukünftigen Aufenthalt. Es grüßt & dankt herzlich Ihre Direktion vom Santé Royale Hotel & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein