Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Erzgebirge ruft!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Eingang zum Hotel ähnelt dem Hinteraus- bzw. Eingang zu einem Keller, beim erstenmal schwer zu finden, aber immerhin für den Koffertransport mit schiefer Ebene erreichbar. Rezeptionsbereich und Zimmer sind ansprechend und wertig eingerichtet. Das gewisse Etwas, dafür dass das Hotel mitten im Erzgebirge liegt, fehlt noch. Auch die Farbgestaltung der Zimmer und Korridore ist gewöhnungsbedürftig. Eine Katastrophe sind die Kopfkissen - riesengroß, dick und hart. Bei gebuchter Halbpension gibt es früh und abends die Speisen in guter Qualität vom Büffett. Die Servicmitarbeiterinnen sind fast durchweg ungelernte Kräfte, da sollte noch dran gearbeitet werden, dass sie die Grundkenntnisse der Servierkunst erlernen. Kopfschüttelnd davon zu gehen, weil der Gast im a-la-carte-Restaurant die Getränkekarte wünscht - das muss wohl nicht sein! Das WLAN funktioniert im Restaurant, in der Lobby und teilweise im Zimmer. Handyempfang ist innerhalb des Hauses schlecht (aber das ist Sache von Telekom und Co.). Der Bademantelgang zur Therme macht es möglich, auf kurzem Weg in die benachbarte Silbertherme zu gelangen. Die Therme selbst ist sehr schön angelegt und überall sauber. Fazit: ob das Hotel auch nach Beendigung der Eröffnungsangebote noch so gut besucht ist, bleibt abzuwarten. Zur Anreise sollte doch das eigene Fahrzeug genutzt werden, es kann im Parkhaus oder auf dem Parkplatz der Therme/des Hotels für wenig Geld abgestellt werden. Das Hotel kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:88