- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für Sonderangebote mit Nutzung der Therme gut, sonst viel zu teuer. Über Geschmack der Ausgestaltung sollte man nicht streiten, aber wenn man in jedem Zimmer die gleichen Malereien einer "Kindergruppe" findet, kann man die Note 4 geben. Eingangsbereich und Essensaal entspricht einem "FDGB-Heim" von 1970. Wer diesem Hotel 4 Sterne gegeben hat, war bestimmt noch in keinem. Service-Mitarbeiter sehr freundlich und alles sehr sauber, aber für einen neuen Bau zu hellhörig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christel, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass die Ausstattung und Dekoration der Zimmer nicht Ihren Geschmack trifft. Die Malereien in den Zimmern bilden ähnliche Motive ab, das ist richtig. Jedes einzelne ist aber individuell und von Hand gestaltet und verleiht dem Raum auf seine Art eine persönliche Note. Auch bei der Einrichtung unseres Restaurants wurde größter Wert auf Komfort und Design gelegt. Die Linie ist modern und sachlich. Dass in einem Haus mit bis zu 300 Gästebetten die Speiseräume und Restaurants größer ausfallen, ist logische Konsequenz. Mit einem "FDGB-Heim von 1970" haben wir wenig gemeinsam. Das bestätigte auch eine Gesandtschaft des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes, als sie die geforderten Kriterien für 4Sterne-Häuser vor Ort unter die Lupe nahm. Mit Stolz können wir behaupten die Anforderungen nicht nur zu erfüllen, sondern sogar zu übertreffen. Die Klassifizierung ist offiziell. Vielen Dank für das Lob an die Mitarbeiter. Wir freuen uns, wenn Ihnen der Service gefällt. Eine Wertschätzung der Arbeit ist Motivation für jeden einzelnen Mitarbeiter. Mit Ihrer Meinung tragen Sie bei, unseren Service stetig verbessen. Künftig können wir dadurch auf Gästewünsche noch besser reagieren. Gern überzeugen wir Sie bei einem nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus dem Kurort Warmbad