Alle Bewertungen anzeigen
Christel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung in Warmbad, aber nicht in Sante Royale
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für Sonderangebote mit Nutzung der Therme gut, sonst viel zu teuer. Über Geschmack der Ausgestaltung sollte man nicht streiten, aber wenn man in jedem Zimmer die gleichen Malereien einer "Kindergruppe" findet, kann man die Note 4 geben. Eingangsbereich und Essensaal entspricht einem "FDGB-Heim" von 1970. Wer diesem Hotel 4 Sterne gegeben hat, war bestimmt noch in keinem. Service-Mitarbeiter sehr freundlich und alles sehr sauber, aber für einen neuen Bau zu hellhörig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christel, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass die Ausstattung und Dekoration der Zimmer nicht Ihren Geschmack trifft. Die Malereien in den Zimmern bilden ähnliche Motive ab, das ist richtig. Jedes einzelne ist aber individuell und von Hand gestaltet und verleiht dem Raum auf seine Art eine persönliche Note. Auch bei der Einrichtung unseres Restaurants wurde größter Wert auf Komfort und Design gelegt. Die Linie ist modern und sachlich. Dass in einem Haus mit bis zu 300 Gästebetten die Speiseräume und Restaurants größer ausfallen, ist logische Konsequenz. Mit einem "FDGB-Heim von 1970" haben wir wenig gemeinsam. Das bestätigte auch eine Gesandtschaft des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes, als sie die geforderten Kriterien für 4Sterne-Häuser vor Ort unter die Lupe nahm. Mit Stolz können wir behaupten die Anforderungen nicht nur zu erfüllen, sondern sogar zu übertreffen. Die Klassifizierung ist offiziell. Vielen Dank für das Lob an die Mitarbeiter. Wir freuen uns, wenn Ihnen der Service gefällt. Eine Wertschätzung der Arbeit ist Motivation für jeden einzelnen Mitarbeiter. Mit Ihrer Meinung tragen Sie bei, unseren Service stetig verbessen. Künftig können wir dadurch auf Gästewünsche noch besser reagieren. Gern überzeugen wir Sie bei einem nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus dem Kurort Warmbad