- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang im Hotel war freundlich und schnell mit allen Erläuterungen zum Hotel.Die Zimmer waren recht groß und entsprachen unseren Erwartungen.Sauberkeit war sehr gut.Negativ war kein Handyempfang im Zimmer.Halbpension geht gar nicht,denn das Abendessen hatte zu wenig Auswahl und von der Qualität sehr schlecht.Service im Restaurant teilweise unbeholfen.Restaurant hat eine kühle Atmosphäre.Was gar nicht geht,unser Begrüßungsgetränk mussten wir im Restaurant zu uns nehmen,da die vorgeschlagene Bar am ersten Abend erst ab 21.00 Uhr geöffnet hat und am zweiten Abend blieb sie geschlossen.Zur Begründung Personalmangel. Fazit: Wir würden dieses Hotel noch einmal besuchen aber nur mit Frühstück.Gut essen kann man in der Therme.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Volker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Kurort Warmbad zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ausstattung und Sauberkeit in den Zimmern zufrieden waren. Richtig, Handyempfang ist nicht nur auf den Zimmern bescheiden. Im Allgemeinen ist das Mobilnetz in Warmbad schwach. Für kurze Telefonate stehen daher die Apparate auf den Zimmern zur Verfügung, gern stellen Ihnen auch die Kolleginnen am Empfang ihr Telefon bereit. Schade, dass die Verpflegung am Abend nicht Ihren Ansprüchen genügt. Mit dem umfangreichen Salatbuffet, der Tagessuppe, einem Fisch-, Fleischgang und einer vegetarischen Variante, täglich wechselnden Gemüse- und Sättigungsbeilagen, Desserts sowie einer bunten Auswahl an Aufschnitt- & Käsewaren samt Brot und Brötchen glauben wir die Mehrheit der Geschmäcker bedienen zu können. Unser Anspruch an die Qualität der Speisen ist hoch. Sollte es zu Mängeln während Ihres Aufenthaltes gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Unser Küchenteam verstärkt zudem ab November neues Personal, motiviert und reich an Erfahrung. Auch im Servicebereich setzen wir auf Verstärkung, sodass Sie künftig keine Einschränkungen im Restaurant mehr zu befürchten haben. Nichtsdestotrotz freuen wir uns sehr darauf Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von der Verbesserung unserer Servicequalität zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Kurort Warmbad sendet das Team vom Santé Royale