Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit Abstrichen
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Empfang im Hotel war freundlich und schnell mit allen Erläuterungen zum Hotel.Die Zimmer waren recht groß und entsprachen unseren Erwartungen.Sauberkeit war sehr gut.Negativ war kein Handyempfang im Zimmer.Halbpension geht gar nicht,denn das Abendessen hatte zu wenig Auswahl und von der Qualität sehr schlecht.Service im Restaurant teilweise unbeholfen.Restaurant hat eine kühle Atmosphäre.Was gar nicht geht,unser Begrüßungsgetränk mussten wir im Restaurant zu uns nehmen,da die vorgeschlagene Bar am ersten Abend erst ab 21.00 Uhr geöffnet hat und am zweiten Abend blieb sie geschlossen.Zur Begründung Personalmangel. Fazit: Wir würden dieses Hotel noch einmal besuchen aber nur mit Frühstück.Gut essen kann man in der Therme.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Kurort Warmbad zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ausstattung und Sauberkeit in den Zimmern zufrieden waren. Richtig, Handyempfang ist nicht nur auf den Zimmern bescheiden. Im Allgemeinen ist das Mobilnetz in Warmbad schwach. Für kurze Telefonate stehen daher die Apparate auf den Zimmern zur Verfügung, gern stellen Ihnen auch die Kolleginnen am Empfang ihr Telefon bereit. Schade, dass die Verpflegung am Abend nicht Ihren Ansprüchen genügt. Mit dem umfangreichen Salatbuffet, der Tagessuppe, einem Fisch-, Fleischgang und einer vegetarischen Variante, täglich wechselnden Gemüse- und Sättigungsbeilagen, Desserts sowie einer bunten Auswahl an Aufschnitt- & Käsewaren samt Brot und Brötchen glauben wir die Mehrheit der Geschmäcker bedienen zu können. Unser Anspruch an die Qualität der Speisen ist hoch. Sollte es zu Mängeln während Ihres Aufenthaltes gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Unser Küchenteam verstärkt zudem ab November neues Personal, motiviert und reich an Erfahrung. Auch im Servicebereich setzen wir auf Verstärkung, sodass Sie künftig keine Einschränkungen im Restaurant mehr zu befürchten haben. Nichtsdestotrotz freuen wir uns sehr darauf Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von der Verbesserung unserer Servicequalität zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Kurort Warmbad sendet das Team vom Santé Royale