Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum dritten Mal in diesem Hotel und nichts ändert oder bessert sich. Das war nun unser letztes Mal.. Durch die super Anbindung an die Therme von uns gewählt aber das ist es nicht wert. Ständig anstehen an der Rezeption. Beim Frühstück sind keine Tische fertig und man muss erst jemand bitten doch mal einzudecken. Das Frühstück selber lässt zu wünschen übrig...Für den Preis. Den Parkplatz muss man extra bezahlen, weil es keinen für das Hotel gibt...Nur Parkhaus für Therme. Wir waren das erste mal vor einem Jahr aber es hat sich trotz Kritik von fast allen Gästen nichts geändert... Schöne Therme...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Sauber und schick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Auf fertige Tische muss man warten und auffordern.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Trotz mehrmaliger Kritik ändert sich nichts..


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Alles nur mit Auto oder Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nichts für Kinder


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihren Beitrag. Schön, dass wir Sie bereits mehrfach im Haus begrüßen konnten. Ein Umstand, den sicher auch unser gutes Preis-Leistungsverhältnis begründet. Man rechne, dass im Zimmerpreis auch immer der Tageseintritt in Therme und Sauna pro Tag und Person inkludiert ist (Wert pro Person und Tag 19,50 €). Dass es in Stoßzeiten zu geringfügigen Wartezeiten im Bereich der Restaurants kommen kann, ist richtig. Unwahr ist jedoch, dass sich unser Personal erst bitten lässt neu einzudecken - die Mitarbeiter versuchen stets Ihr Bestes um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir widersprechen entschieden, dass uns die Kritik unserer Gäste unwichtig ist. Im Gegenteil: Beschwerden nehmen wir ernst und üben uns stetig in der Verbesserung unseres Service. Gern hätten wir das persönliche Gespräch zu Ihnen gesucht und Ihnen eine Kompensation für die entgangenen Urlaubsfreuden angeboten. Wie dem auch sei - wir waren gern Ihre Gastgeber und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Team vom Santé Royale Warmbad