- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel entsprach nicht im geringsten unseren Erwartungen. .Vielfalt und Geschmack der speisen am Abend sehr schlecht..Frühstück war okay..Reinigung nur oberflächlich sodass wir die Toilette immer nachputzen mussten...sehr schlechte Leistung im wellnessbereich..Wir hatten 2 Anwendungen nacheinander gebucht , wovon eine Anwendung alleine schon 20 Minuten dauern sollte, und wurden in 30 Minuten sehr schnell abgefertigt..Auch waren die Massagen nicht professionell und sehr Lasch ..Und Ruhezeit danach gab's auch nicht..In den Zimmern gibt's keine Minibar und W-Lan nur gegen Aufpreis..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Keine minibar vorhanden..Risse in den Wänden. .kaputte und dreckige Handtücher. .
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Vielfalt und Geschmack der speisen stark verbesserungswürdig. ..schlechter Service im restaurant..
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lange Wartezeit beim Check in und out..Sehr schlechte Leistung des wellnessbereich..speziell bei den Massagen. .Reinigung ließ zu wünschen übrig..
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke & Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anke, sehr geehrter Dirk, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist bedauerlich, dass Sie scheinbar keinen positiven Eindruck aus Warmbad mitnehmen konnten. Dennoch lässt uns Ihre Kritik nicht kalt, sodass wir die Gelegenheit nutzen Stellung zu den Eindrücken zu beziehen: Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Ihr Aufenthalt max. 3 Nächte umfasste. Wir sind verwundert, dass Ihre Toilette innerhalb dieser kurzen Zeit mehrfach derart verschmutzen konnte, dass die übliche Reinigung durch unser hauseigenes Personal nicht ausreichte. Das dasselbe sehr gründlich arbeitet, bestätigen die positiven Meinungen aus anderen Kommentaren. Neben der Ausstattung ist die Sauberkeit in allen Bereichen unser großer Trumpf und Qualitätsanspruch. In unserem "Silver Private Spa" ist ausschließlich ausgebildetes Fachpersonal beschäftigt - Physiotherapeuten und Wellnessmasseure. Bitte beachten Sie, dass es sich bei einer Wohlfühlmassage nicht um eine medizinische Therapie handelt. Aus diesem Grunde ist die Massageintensität von Haus aus eher "zärtlich", dieser Umstand soll auch empfindlichen Gästen Entspannung bescheren. Es ist richtig, dass die Zimmer nicht über Mini-Bars verfügen. Gekühlte Getränke zu angenehmen Preisen (Mineralwasser 1L 2,00€) sind an der Rezeption erhältlich. Dort gibt es auch Verstärker für Wlan auf den Zimmern. Diese sind kostenfrei erhältlich, lediglich ein Pfand ist zu hinterlegen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch positive Eindrücke ins Gedächtnis rufen: z.B. die wohltuende Wirkung des Warmbader Thermalheilwasser in der Therme, die herrliche Mittelgebirgslandschaft und die Ruhe der Umgebung sowie die komfortable Ausstattung des Hotels. Sodann verbleiben wir mit herbstlichen Grüßen aus dem Kurort Warmbad Das Team vom Santé Royale