- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir möchten uns der Bewertung von Rudi anschließen, besser können wir es auch nicht beschreiben. Wir haben uns überhaupt nicht wohlgefühlt, es war, als würden wir im Bahnhof speisen, alles eng und laut. Das Abendessen war lieblos angerichtet. In der Weihnachtszeit hofften wir auch auf Erzgebirgische Spezialitäten. Das Servicepersonal hat sich bemüht, aber wo einige Hände fehlen, kann kein guter Service geleistet werden. Es gab viel zu wenig Plätze, wenn wir abends später kamen, hieß es anstehen, warten auf einen freien Tisch. Bei uns ging der Check in reibungslos, war aber viel zu lang. Die Fragen über die Ausflügziele in der Umgegend wurden nur sporatisch beantwortet. Traurig! Wir hatten den Eindruck, nicht der Gast steht im Mittelpunkt, sondern das Personal ist froh, wenn man wieder nach Hause fährt. Die Neueröffnungsphase sollte in diesem Hotel zu Ende gehen und alle gutgemeinten Hinweise sollten lagsam umgesetzt werden. 4-Sterneservice sieht anders aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 61 |