Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Silber-Therme immer, Sante' Royal Hotel nimmer
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel entspricht in keiner Weise dem Niveau eine 4* First Class- Hotels. Der Eingangsbereich erinnert eher an den Zugang einer Kellerwohnung. Die Qualität der „ Silvestergala“ war niveaulos. 19.30 Uhr gab es im Eingang zu den Speiseräumen ein Glas Sekt, der Inhalt war nur ein Viertel des Glases. Man fragt sich, warum man da noch 100,- € extra bezahlen musste, es war nur ein erweitertes und verlängertes Abendbrot, nicht einmal Musik war im A-la-carte- Restaurant außer zur Vorspeise schwere Opernmusik, es kam keine Stimmung auf. Eine kleine, schön spielende Band, konnte man nur in einem Tagungsraum, eine Etage über den Speiseräumen hören und hatte auch nur dort die Möglichkeit zum Tanz. Das Angebot zum Neujahrsbrunch entsprach auch nicht dem eines 4 Sterne Hotels. Aber das Personal (Gastronomie) des Hotels war sehr freundlich, höflich und aufmerksam, konnte aber nicht über Personalmangel hinwegtäuschen. Die Silber-Therme ist niveauvoll und empfehlungswert, das 4* First Class- Hotel können wir nicht weiterempfehlen. Das Management diese Hotels ist scheinbar nicht an einer Veränderung des Leitungskonzeptes interessiert, da im Gästebuch viel berechtigte Kritik zu lesen war, verändert wurde bis jetzt nichts. Weiterhin gibt es keine hoteleigenen Parkplätze. Gegen Gebühr kann man auf dem Parkplatz der Silber-Therme ( unbewacht) parken. Die Zimmer sind zwar sehr schön und modern eingerichtet, aber in dem Untergeschoss (Ebene der Speiseräume) sehr kalt und im Winter nicht warm zu bekommen. Die Halbpension hat mit 4 Sterne wenig zu tun. Das Essen ist nicht frisch zubereitet, teilweise zerkocht. Wir besuchten schon zahlreiche 4 * Hotels im In- und Ausland. Ein derartiges Niveau wie in Warmbad fanden wir allerdings noch nie vor.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:61-65
    Bewertungen:1