Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit kleinen Fehlern. Die meisten Gäste sind 50+. Zimmer sind modern und sauber. Die Nähe zur Silbertherme und die Wellnessabteilung waren für uns entscheidend für die Buchung. Parken ist auf beschrankten Parkplatz in einiger Entfernung gegen Bezahlung möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön. Aber die Betten sind nicht optimal. Die Kopfkissen und Matratzen sind unbequem. Kopfkissen sind mit Flocken prall gefüllt. Die Matratzen sehr fest. Leider war unser Zimmer direkt über dem Eingang und neben dem Aufzug. Der Aufzug hat uns kaum gestört. Aber vor dem Hoteleingang war zeitweise der „Rauchertreff“, so dass bei offenem Fenster der Geruch in unser Zimmer gezogen ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und für jeden was dabei. Die MA sind freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Kleine Probleme werden souverän bewältigt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Wellnessanwendungen mit unserer Hotelbuchung mit gebucht, die wir leider nicht bekamen. Es kann passieren, dass Mitarbeiter krank werden o.ä. Aber wie die MA der Rezeption damit umgegangen sind war unprofessionell. Beim Einchecken wurde uns gesagt, das wir uns am Abend noch mal an der Rezeption melden sollen. Dann würden wir die Termine für unsere Massagen bekommen. Abends bekam ich zuhören, dass der Plan umgeschrieben werden muss und ich am nächsten Tag mittags noch mal vorbei kommen soll. Am nächsten Tag: neuer Mitarbeiter + selbes Problem. Erst mal musste ich warten , während im PC gesucht wurde. Dann wurde eine Kollegin dazu geholt. Diese teilte mir dann mit, dass 2 Mitarbeiter der Wellnessabteilung sich krankgemeldet hätten und wir unsere Anwendungen nicht bekommen. Meine Nachfrage für eventuelle Alternativen wurden abgelehnt. Ich könne ja in der Silbertherme nachfragen. Manchmal gibt’s da noch Termine. Zum Abschluss wurde mir noch mitgeteilt, dass die Kosten für die Massagen von meinem Gästekonto genommen werden und ich diese nicht bezahlen muss. Wie mir das mitgeteilt wurde hat mich verärgert. Ich kam mir nach dieser Nummer verarscht vor und war verärgert. Habe selbst lange in dieser Branche gearbeitet. Bitte den Mitarbeitern der Rezeption mal ein Training für Krisenmanagement anbieten. Alle andern Mitarbeiter im Hotel waren freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Umgebung - allerdings ist der Ort selbst klein und im September ist hier nichts los. Man braucht unbedingt sein Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Bademantelgang zur Silbertherme und die Silbertherme selbst sind echte Pluspunkte. Am Besten die Webseite der Silbertherme vorher mal ansehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1