Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emir & Elvira (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel war ok zimmer waren sauber,hotel war in guten zustand kann mann nicht klagen.Essen war nicht ganz gut weill wir haben in andern hotels in Türkei bessere essen gehabt mann konnte nicht verhungern.Essen wieder holte sich, es war nicht so grosse auswall aussen fisch und chickenn,pommes w-lan in loby bereich kostenlos vorhanden aber in august ist nicht empfehlenswert zu reisen zu warm wir haben 55 grad gehabt


Zimmer
  • Gut
  • klein aber fein.Sehr sauber minibar 1 liter wasser pro tag


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität von essen war nicht gut widerholte sich immer wieder nichts aussen pommes,Fisch und Geflügel aber landestypisch.Atmosphäre war ok.Hygiene ist super kann mann sich nicht beschweren


    Service
  • Gut
  • Personal überfordert kein wunder bei so viele gäste,aber haben das trozdem gut gemeistert deutsch schprache ist im Hotel vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • lage war super in 2 minuten zum eigenem strand,aber das ist nicht was wir erwartet haben zu grosse wällen für klein kinder nicht empfehlens wert und steinig.Steil abfallende strand für kinder wie gesagt nicht empfehlens wert


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aless super positiv erste klasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emir & Elvira
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern es sehr,dass Sie mit userem Gastramonie nicht ganz zufrieden waren.In der Tat hatten wir kurzfristig eine Unterbelastung im Service-Team.Eine Unterbesetzung wurde nicht beabsichtigt,hatte sich aber leider so ergeben.Wir haben neue Servicekraefte in unserem Team,damit wir unseren Gaesten einen einwandfreien Service bieten können. Ihre Grüsse haben wir gerne weitergeleitet,worauf sich unsere Kollegen sehr gefreut haben. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen und wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! SAPHİR HOTEL GÄSTEBETREUERİN (DERYA)

    Offizielle Hotel Homepage