- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein legeres Hotel mit vielen Freiheiten, gut gelaunten, fleißigen und kombitenden Personal. Aufmerksame und hilfreiche Gästebetreuung. Sehr schöne Zimmer und ein traumhafter Gartenbereich. Viele Liegen im Garten und am Strand. Alles sauber und gepflegt.
Schöne neue Einrichtung mit guten Betten.
Sehr gutes Essen. Könnte etwas pompöser präsentiert werden. Alla-Card-Restaurant fehlte das Besondere und die Atmosphäre.
Alle hatten ein offenes Ohr. Auf Wüsche wurde sofort reagiert.
Direkt am Strand gelegen. Am Rande von Lara. Wenig Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spitze Entertainment-Shows an den Abenden. Engagierte, freundliche, nicht so laute Animateure. Klasse Volleyball-Spiele. Es fehlte etwas Power-Aerobic (z.B. Atepp) oder Wassergymnastik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert Christian |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Herzlichen Dank für ihre bewertung. Wir würden uns freuen sie in zukunft nochmal bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen