Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 28.08.2012)
Angenehmer Aufenthalt, ausgezeichneter Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns während unseres Aufenthaltes im Saturn Palace sehr wohl gefühlt. Für das Management steht der Gast an erster Stelle - er soll sich wohl fühlen und man möchte seinen Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich gestalten. Die Gästebetreuung ist ständig unterwegs und erkundigt sich nach dem Wohl der Gäste. Anregungen werden dankbar angenommen und umgesetzt. Beschwerden nimmt man ernst, es wird - wenn möglich- sofort Abhilfe geschaffen. Das Saturn Palace ist ein kleineres Hotel am Rande der Hotelzone von Lara. Von der Aufmachung kann es vielleicht nicht mit den größeren 5-Sterne-Hotels konkurrieren, dafür bietet es einen excellenten Service, den wir bisher noch in keinem anderen Hotel in der Türkei erlebt haben. Es werden gekühlte Getränke und gefrostete Towels an den Strand bzw. an die Liegen in der Anlage gebracht. Zur Mittagszeit wird man - wenn man mag - bereits auf der Liege mit Hamburgern etc. versorgt. Nachmittags gibt es besondere "Highlights": Früchte-Bowle, Champagner (Sekt) und Cocktails! Wir haben diesen Service sehr genossen - das ist Urlaub! Ein Animationsteam und ein Kinderclub ist vor Ort und ich denke, sie haben gute Arbeit gemacht. Wir haben keine Animation in Anspruch genommen, aber das Angebot war vorhanden. Wichtig finde ich zu erwähnen, dass sowohl die Animateure sowie auch die Angestellten vom Spa-Bereich und die Leute vom Wassersport sehr unaufdringlich waren und man nicht täglich "genötigt" wurde, irgendetwas zu tun (wir haben das schon anders erlebt und mussten uns 10 Tage lang jeden Tag auf's neue die Massage- und Wellnessleistungen erzählen lassen). Auch die Ladeninhaber des Textil- und Taschenshops waren sehr nett und unaufdringlich und bieten ihre Waren zu akzeptablen Preisen an. Das Essen ist vielfältig und gut. Täglich wechselnde Themenabende sorgen für Abwechslung. Besonders lecker ist tagsüber das Hähnchen-Döner an der Strandbar (wechselweise Hähnchen oder Lamm) und abends das Showcooking aus der Wokpfanne an offener Flamme (man stellt sich die Zutaten selbst zusammen). Ein besonderes Highlight war an unserem letzten Abend das Motto "1001-Nacht" um den Ruhepool. Tolle Atmosphäre, hier werden sehr aufwendig sämtliche Tische und Stühle um den Pool aufgebaut und schön in weiß dekoriert (Tischdecken / Stuhlhussen). Das Buffet an diesem Abend war absolute Spitze und in der Vielfältigkeit nicht zu übertreffen. Das "À la carte-Angebot" (Osmanisch / Fisch / Italienisch) ist nicht wirklich zu empfehlen und enttäuschte im Vergleich zu dem täglichen Angebot. Alle drei Varianten finden in einer Räumlichkeit statt, lediglich der Hauptgang wird jeweils gewählt, die anderen Gänge kommen standardmäßig auf den Tisch und sind nichts Besonderes. Hier sollte man sich vielleicht auf ein À la carte-Essen beschränken, da die Räumlichkeiten es nicht anders hergeben und dieses durch ruhige, schöne Atmosphäre, außergewöhnliches Essen und einmaligen Service zu einem besonderen Highlight machen. Dieses wurde von uns und auch von anderen Gästen angesprochen und sicherlich wird an dem Konzept in absehbarer Zeit etwas verändert werden. Die Zimmer wurden ordentlich gesäubert und liebevoll dekoriert. Besonders positiv fanden wir, dass der Hotelsafé nicht extra bezahlt werden musste, wie es normalerweise der Fall ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1