Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 28.08.2012)
Das Hotel ist nicht empfehlenswert 2 Sterne
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei der Ankuft mußten wir 3 Stunden auf unser Zimmer warten. Das Zimmer ist zuklein, die Klimaanlage wurde zu selten eigeschaltet. Die Sauberkeit ist algemein schlecht. Der Preis für dieses Hotel ist weit überzogen, da wir schon mit anderen Türkischen 5 Sterne Hotels erfahrungen haben. Auf keinemfall Empfehlenswert, viele Gäste wahren unserer Ansicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war unsauber (Schimmel im Bad), der Balkon wurde nicht gereinigt. Duschkopfhalter war defekt und wurde nach Reklamation nicht behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Lobby-Bar ist zu klein und unterbesetzt. Das a-la-carte-Restaurant war nicht Klimatisiert, man konnte nicht auf der Außenterasse sitzen, es standen nur drei Grillgerichte zur Auswahl. Das Buffet wiederholte sich jeden Tag und war viel zu klein. Es gab auch schon die Aussage es muß für alle reichen (ein Löffel Krabben). An der Strandbar gab es jeden Tag nur Fastfood. Die Tische unsauber und nicht richtig eingedeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war unfreundlich, hatte keine Fremdsprachkentnisse. Beschwerden wurden ignoriert. Es gab wenige Außnahmen die sich mühe gegeben haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten wahren gut. Die Unterhalungsmöglichkeiten waren besser als im Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Außen-Wc's waren unsauber und teilweise defekt. Das Freizeitangebot ab 22.30 Uhr war mangelhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1