Eher kleines Hotel ca. 220 Zimmer in ordentlichem Zustand. Die Gästestruktur bestand zu ca. 45% Deutsche, ca. 25% Niederländer, 20% Südosteuropäern teils Muslime und einige Russen. M.E. ist dieses Hotel überbewertet und bietet nicht die Standarts, die man überlicherweise in dieser Sternekategorie erwarten darf. Wir haben aufgrund der guten Bewertungen, der hohen Weiterempfehlungsquote und des relativ günstigen Preises dieses Haus gebucht . Vom Gesamtbild, besonders aber von der mangelnden Freundlichkeit/Hilfsbereischaft des Personals zu Beginn des Aufenthaltes,waren wir enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok, man darf sich von diesem Hotel nur nicht zu viel versprechen. Meiner Meinung nach wären 3 - 3,5 Sterne angemessen. Wen die oben genannten Einschränkungen nicht stören, kann in diesem Hotel günstig dem Alltag entfliehen.
Die Juniorsuite ist ca. 40 m² groß, sauber u. ordentlich. Der Teppichboden u. das Mobilar könnte eine Auffrischung gebrauchen Das Bad war sehr sauber. Die Duschkabine ist wg. d. Höhe nur für kleine Personen geeignet.
Atmosphäre im Restaurant erinnert etwas an Bahnhofsgaststätte. Beim zeitigen Frühstück war ein Koch für Omletts, Pfannkuchen und Spiegeleier zuständig. Flambierte Omletts und dunkelbraune Pfannkuchen waren an der Tagesordnung. Brot teilweise vom Vortag. Zum Abendessen wurde einmal eingedeckt. Wer später kam mußte sich mit einem Besteck und Papierservietten aus dem Spender begnügen. Salatauswahl war gut, leckeres Grillfleisch eher selten, dann aber lange Schlangen hungriger Gäste. Fleisch u. Fisch in Saucen teilweise v. minderer Qualität, fettig und fade. Gleiches gilt für warmes Gemüse u. andere warme Speisen. Außerdem hätte ich erwartet, dass Gäste, die zum Abendessen in kurzen Hosen und Frotteeschlappen kommen, freundlich aber bestimmt dazu aufgefordertwerden, sich angemessen zu kleiden.
Mit Ausnahme weniger Mitarbeitern wurde eher weggesehen statt freundlich auf den Gast zuzugehen. Zu Beginn unseres Aufenthaltes haben wir uns als Last und nicht als willkommener Gast gefühlt. Dieses änderte sich nach ca. 4-5 Tagen, (wir waren 10 Tg. vor Ort) .Nachdem sich etliche Gäste beschwert hatten war offensichtlich Freundlichkeit befohlen worden. Strandbar auch nach Zeitumstellung nur bis 16Uhr geöffnet. Getränke dann nur an der Lobbybar, die wg. eines Kongresses völlig überlastet war. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Die Balkontür wurde erst nach 3 Aufforderung repariert.
Direkte Strandlage am Ortsende gelegen. Einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Eher für einen ruhigen Erholungsurlaub geeignet. Gute Dolmusverbindung nach Antalya. Es gibt aber auch einen hoteleigenen Shuttlebus nach Antalya. Anmeldung ist erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |


