- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir reisen alljährlich im November und sind auch dieses sehr zufrieden. Das Hotel hat nach unserer Auffassung durchaus 5 Sterne verdient. Neben den prachtvollen Nachbarhotels wirkt das Saturn Palace eher bescheiden, aber es ist wir in vielen Bereichen des Lebens: Die inneren Werte zählen. Unser Jacuzzizimmer war riesengroß.Der Blick ging aufs Mittelmeer und die Lage des Hotels (am Ende der Hotelzone) garantierte Ruhe. Die Buffets zu den Mahlzeiten waren stets mit Liebe gemacht und lecker . Entgegen den Informationen im Katalog wurde der Minikühlschrank täglich mit Softtrinks und Bier aufgefüllt. Auch Badelatschen standen zur Verfügung. Das Hotel zeichnet sich durch Sauberkeit aus und an der Rezeption spürte man Kompetenz. Da unsere Anreise gegen Ende der Abendbrotzeit erfolgte war die erste Frage der Rezeption, ob wir Abendessen wollen, in der Zwischenzeit werde man sich um das Check-in kümmern. Auch die Anwesenheit der Managerin Aysche zu den Mahlzeiten und an der Rezeption zeugte von großen Engagement für die Gäste. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 26 |


