Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Ein Traum- Wir kommen wieder im Sommer :)
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein Traum. Der Service ist grooooße Klasse, alle Kellner super lieb und nett. Ein liebes Dankeschön an Özay, Alex,Mehmet, Cenk und Gükhan :) Ihr wart die Besten :) Selbst Ende Oktober hatten wir noch 30grad, wir konnten problemlos jeden Tag im Meer schwimmen, einfach herrlich. Die WLAN Verbindung in der Lobby war kostenlos. Hat auch super geklappt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir belegten ein Dreibett-Zimmer und hatten genügend Platz. Die Betten waren ausreichend groß und auch das Bad bot genügend Platz, um alle Kosmetika unterzustellen. Der Ausblick war wundervoll. Jeden Morgen um halb 6 wurden wir von der Sonnen geweckt. Aber mal im Ernst, wer will bei einem solchen Hotel und so einem tollen Service schon viel Zeit auf dem Zimmer verbringen?!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat 1 Strandbar, 2 Poolbars, 1 Lobbybar, 1 Hauptrestaurant und diverse A-la carte Restaurants, die wir aber nicht besuchten, weil die Auswahl am Buffet sooooo riesig war. Jeder Abend steht unter einem anderen Motto. Das Essen wird dementsprechend angepasst, aber auch die Dekoration des Raumes und des Außenbereiches. Draußen wurde jeden Abend veschiedenes gegrillt, Nudeln und Speisen aus dem Wok zubereitet. Auf Trinkgelder war kein Kellner aus. Sie haben sich sehr gefreut, wenn sie ein paar Euro bekommen haben, aber danach gebettelt hat niemand.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einsame Spitze. Grade aus dem Dolmus ausgestiegen, schon wurden wir direkt zum Abendessen geschickt, damit wir nicht mit großen Hunger rumlaufen mussten, weil wir so spät anreisten. Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und kannten niemanden, doch das merkte man garnicht. Wir wurden begrüßt, als würden wir uns schon Jahre lang kennen, eine Saturn Familie halt ;) Man wird fast schon "gezwungen" etwas zu essen oder zu trinken, hat man jedoch mal abgelehnt, war niemand zu aufdringlich. Auch in dieser kurzen Zeit haben wir viele nette und liebe Menschen kennengelernt. Am Abreisetag legten wir eine Verabschiedungsrunde ein, weil wir uns von jedem verabschieden wollte, weil alle so lieb zu uns waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr gut gelegen, nur 20min Transfer vom Flughafen zum Hotel. Shopping Center und Türkischer Bazar sind ganz in der Nähe. Die Straßenanbindung ist sehr gut, jedoch nicht laut, von der Straße bekommt man nichts mit. Ausflüge sind über die Hotelleitung oder das Anitmations-Team buchbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat 4 Rutschen und einige Kinderrutschen, die stundenweise geöffnet sind. Alle brachten sehr viel Spaß und es war immer eine Aufsicht anwesend. Direkt am Strand fanden sich diverse Sportangbote z.B. Jet Ski, Parasailing, Bananaboot usw. Jeden Tag um 10.00 uhr wurden die Gäste durch den Clubtanz "geweckt" und die anstehende Animation wurde angekündigt. Jeden Morgen ein Highlight. Oskar bleibt uns am meisten in Erinnerung, weil er immer die wildesten Ideen hat, z.B. als Frau zu verkleiden. Es war immer sehr lustig und es wurde nie langweilig.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:61-65
    Bewertungen:5