Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein Urlaub wie ein Traum
5,7 / 6

Allgemein

Das sich in einem sehr sauberen und guten Zustand befindliche Saturn Palace ist in Lara eines der kleineren Hotels. Aber das ist eher positiv zu vermerken, denn mit seinem Angebot kann es mit den großen mehr als mithalten. So kann man sich seinen Urlaub sowohl in Ruhe als auch unter Nutzung der verschiedenen Angebote auf seine persönlichen Bedürfnisse zuschneiden. Die Altersstruktur der Gäste ist gemischt; der Anteil der Gäste aus den Niederlanden sowie aus Deutschland überwog eindeutig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die mit Klimaanlage versehenen Zimmer sind komfortabel eingerichtet, zufriedenstellend groß und – genau wie das Bad – sehr sauber. Die Reinigung erfolgt täglich und ist außerhalb jeglicher Kritik.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war – auch aufgrund der sich abwechselnden Themenabende – über alle zwölf Tage hinweg abwechslungsreich, vielseitig und wohlschmeckend. Ganz besonders galt dies für die draußen an den mobilen Stationen frisch zubereiteten Speisen. Als Zusatzangebot können drei A-la-Cart-Restaurants genutzt werden. Das Angebot an Getränken war sehr vielfältig und man musste auch abends kaum einmal länger auf seine Bestellung warten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich, höflich, aufmerksam und - bei ausreichenden Deutschkenntnissen - in hohem Maße um das Wohl der Hotelgäste bemüht. Dazu gehört unter anderem auch, dass die Angestellten die verschiedensten Getränke und Leckereien wie z. B. Waffeln, Pizza, Hotdogs, Hamburger, Champagner, alkoholische wie auch alkoholfreie Cocktails, Limonade, Bier, Obst u.a.m. sogar direkt an die Liegen bringen. Das bedeutet jederzeit: Verwöhnen pur. Besonders hervorzuheben ist die Arbeit der Guest Relation Manager, die tagtäglich durch die Anlage gehen und sich bei jedem Gast persönlich nach möglichen Problemen/Beschwerden erkundigen, um deren Ursachen dann schnellstmöglich auf den Grund zu gehen und diese dann aus der Welt zu schaffen. Von der Ankunft bis zum Abreisetag kommt man in den Genuss vieler nicht selbstverständlicher Annehmlichkeiten. So konnten wir z.B. am Abreisetag bis 18 Uhr über unser Zimmer verfügen, so dass dieser Tag für uns noch ein voller Urlaubstag war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nur eine knappe halbe Stunde vom Flughafen Antalya entfernt und liegt in Lara ein wenig abseits, so dass man einen kanpp 2 km langen Fußweg zurücklegen muss, wenn man seinen Shopping-Gelüsten nachgehen möchte. Alternativ kann man aber auch einen kostenlosen Shuttle-Service nutzen. Antalya ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit Hotel-Bus gut und schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wurde von uns nur wenig genutzt; sie war aber zu keiner Zeit aufdringlich, sondern immer zurückhaltend und freundlich. Das Hauptaugenmerk der Animateure liegt ausnahmslos auf dem Wohlbefinden der Gäste. Die verschiedenen Pools bieten vom Ruhepool bis zum Pool mit Rutschen und Animation jedem die Möglichkeit, etwas für seine individuellen Bedürfnisse zu finden. Die Temperatur der Pools war angenehm. Um vom Hotel zum hoteleigenen Strand zu gelangen, muss man doch so einige Schritte zurücklegen. Dies fällt aber aufgrund der gärtnerisch überaus ansprechenden gestalteten Begrünung des Weges nicht negativ ins Gewicht. Liegen mit Sonnenschutz sind in ausreichender Zahl vorhanden; Strand und Wasser sind erfreulich sauber.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:4