Wir sind so überwältig, was sich alles hier getan hat, seit unserem letzten Urlaub bei Saturn. Es gibt so viele Neuheiten und schöne Details , das wir total verwundert waren, natürlich positiv versteht sich. Die Lobby ist erneuert worden, es gibt ein ganz neuen Bereich, der Unterhaltungsraum , wow hammer geil sieht das da aus, mit den tollen Spiegeln an der Wand und dazu die Lamellen als deko, richtig schön. Die Anlage wurde total erneuert, es gibt so tolle Palmen, die abends sehr schön und romatisch belichtet werden, selbst Blumen Bäume, ja die gab es dort, leider wachsen die nicht hier in DE. Die Bar sind total cool geworden, das Personal einwandfrei, es gibt jetzt sogar Damen auf Rollerskates, einfach klasse. Unser Zimmer war super gross und räumlich bzw reichlich. Sehr sauber und frisch, wie immer , so haben wir auch Saturn gemöcht. Sogar für unser ersten Morgen bekamen wir Mädels unser Frühstück auf unser Zimmer, dieser Service wurde auch diese Saison eingeführt, total klasse, es wurde für jdn ein Tablet serviert. Für die Juni Zeit, gab es viele Gäste , sei es aus London, Frankreich, Holland und Deutschland. So wie wir bemerkt haben, waren auch sie sehr zufrieden. Über die Altersgruppe können wir nur sagen, die Reiferen waren viel viel mehr in Party Stimmung als manch andere. Super tolle Bekannschaften wurden auch geschlossen. Auf jedenfall den Tauchkurs ausprobieren, oder mit der Banane auf dem Meer surfen. Wenn man in die Stadtmitte möchte flache Schuhe tragen! :) Wir danken allen bei Saturn , bis bald.
Unser Zimmer war richtig bequem,genug Platz zum schlafen für jeden, über die Sauberkeit hab ich ja schon berichtet, es wird jeden Tag grundgereinigt, die Bettwäsche jeden neu bezogen, Handtücher gibt es immer frische uns so viel man will, aus denen werden dann sogar die Betten beschnückt, ein Kunstwerk der Zimmerdamen. Wir danken unserer Zimmerdame, unsere Hatice Abla, sie ist super lieb und immer zuvorkommend, wenn wir etw gefragt hatten.
Essen ! Oh wo ist das tolle Essen, man bekommt schon Hunger und sehnsucht wenn man sich die Bilder wieder anschaut. Das Buffet: eins A! es schmeckt und man hat genug an Auswahl, auch für die, die sogar im Urlaub sich von seinen Kroketten nicht trennen können. Man ist in der Türkei, so sollte man das Landesgerechte Essen auch probieren. Im A la Carte waren wir auch öftern, hier wird nicht extra gezahlt, es gehört zum Service, nur das man sich ins Gästebucht eintragen muss, da hier alles etw mehr vom feinsten ist. Super Lecker und man sieht es uns an.
Unsere besten Barkeeper, Alex und Serkan, die sind zum Glück noch hier, es ist sehr schön, das Personal schon richtig zu kennen und es gibt auch einem das Gefühl des Wohltuns. Das ganze Pesonal ist so freundlich und geben einem immer wieder das Gefühl willkommen zu sein. Die Didem , die Aysegül , die Hacer an der Bar, der Leiter Mehmet, alle super freundlich, und noch so viele deren Namen wir jetzt nicht so in Erinnerung haben. Sie sind immer am lachen und reden mit uns wie Freunde, als kenne man sich seit Jahren. Es gibt auch zusätliche Leistungen, wenn es gewünscht ist, wir konnten unsere Wäsche waschen lassen, die kam sogaer gebügelt zurück. Es gibt eine Ärztin , die man im Untergeschos finden kann, sie ist sehr nett und süss. Wir hatten keine Beschwerden, die werden wir so gesehn nie haben, Saturn ist natürlich nicht aus Gold oder Brilianten , das sollte man wissen, wenn man bucht, es ist ein sehr sauberes, Familienfreundliches und für eine Gruppe voller Mädels ist es ein sehr sicheres Hotel.
Der Weg zum Stand einfach phenomenal, das muss man nur erleben. Schon der tolle erste Durchgang mit der beruhigenden Musik ist toll. Darauf hin führt die Sentation am Amphitheater weiter, der Service hier ist genial, es gibt hier so viele Auswahlt am Essen , Freizeitspiele am Pool. Und wenn man nicht genug hat, läuft man einfach weiter nach unten und hat die Möglichkeit, sich auf Liegen zu platzieren, auf Schaukel zu liegen. Es gibt total süsse Kissen, auf denen man sich welzen kann. Für uns heisst Urlaub Spass haben, den erleben wir bei Saturn wirklich immer. Diesmal haben wir sogar bei einem Tauchkurs mitgemacht, das war spannend und hier haben wir eine riesen Schildkröte verfolgt. An einer Wanderung haben wir auch teilgenommen, wir waren in Side, Konyaalti und und und. das sollte man sich auch mal gönnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon berichtet, es gibt viele Sportangebote , Wassersport, Tennis, Golf, die Animation ist auch den ganzen Tag mit den Gästen und es wird auch von der Animation Dartspiele und weitere andere Spiele angeboten. Es gab jeden Abend eine Show, sei es die geile Schaumparty oder das Freuerspiel, oder die traditionellen Abende, wie 1000 und 1ne Nacht, die Gala abende waren auch eine Faszination und ein grosser Happy End , die Feuerwerksshow. Das beste ist, es gibt jetzt auch einen Freizeitpark, das ist sowas von super, das ist echt, was uns überrascht hat. Sei es der Riesenrad, oder Autoscooter, oder die riesen Schauke, und vieles Andere.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Handan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 11 |


