Service der Manager war sehr gut. Man wurde jeden Tag befragt ob alles in Ordnung ist. Probleme wurde auch gleich behoben. Keinerlei Verständigungschwierigkeiten Sauberkeit im Restaurant und Bar läst sehr zu wünschen übrig. Freundliche Kellner gab es nicht, wirkten sehr gestresst und überarbeitet. (zu wenig Personal)
Größe und Ausstattung des Zimmer Juniorsuite (Neubau) ist ok. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Glaß auf Fußboden im Schlafbereich.
Speißen waren abwechslungsreich und genügend. Leider oft kalt. Warmhaltebehälter sehr verschmutzt. Stühle und Tische oft verschmutzt.
Probleme wurden sofort behoben. Nur die Kellner wirkten sehr gestresst und überarbeitet. (zu wenig Personal)
eher auserhalb von Lara. Nächste größere Einkaufsmöglichkeit 20 min. zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dietmar |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


