Das Hotel ist an sich sehr schön, eine riesen Anlage mit sehr vielen verschiedenen Zimmern. Große Pools, guter Service, große Auswahl an Essen, viel Platz zum dinnieren. Guest Relations und die Rezeption sind sehr freundlich, zuvorkommend und mehrsprachig. Bei Anliegen wird einem gleich geholfen. Wir hatten zunächst ein Zimmer mit Innenjakuzzi, jedoch war die Dusche sehr klein, sodass wir bei Nachfrage ein anderes Zimmer im Neubau mit einer ebenerdigen Dusche und Jakuzi draußen bekommen haben. Die Herren vom Guest Relations sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kellner sind sehr freundlich. Das Einzige, wo ich enttäuscht bin, ist die Sauberkeit der Zimmer. Einige Zimmerdamen putzen grob und lassen Staub oder kleinige Sachen noch liegen. Eine Zimmerdame gab mir einen schmutzigen Bademantel, bei Anfrage, ein sauberes zu bekommen hieß es nur ok und es kam keins. Musste 2x an der Rezeption nachfragen, ich bekam denselben, schmutzigen Bademantel wieder. Musste dann sauer zum Herrn der Guest Relations und der bat um zwei neue Bademäntel mit dem Hinweis uns saubere Bademäntel zu bringen.
Es harpert an Sauberkeit in den Zimmern
Große Auswahl an Speisen!
Sehr nahe am Strand, saubere Umgebung, auch Einkaufsmöglichkeiten. Einziges Manko: die Hotels sind nahe beieinander, sodass man abends die Show des Nebenhotels mitbekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Özge |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


