Verhältnismäßig kleines, sauberes AI- Hotel. Angenehme Gästestruktur (Deutsche, Holländer, Belgier, Türken). Das Essen ist gut und reichhaltig. Für Abwechslung muss mal halt selber sorgen um nicht jeden Tag dasselbe zu essen. Da das Hotel auf einem früheren Sumpfgebiet gebaut ist hat es einige Stechmücken, die beim Abendessen etwas lästig waren. (Autan hilft) Über den Winter soll das Hotel wohl renoviert werden (der Teppichboden sollte raus) Auch ein kleiner Vergnügungspark in der Nachbarschaft ist anscheinend geplant. Auf jeden Fall nach Antalya mit dem Bus-Shuttle, wir haben außerdem eine tolle Jeep-Safari gemacht. Ansonsten einfach mal chillen und abhängen, das tut auch gut ! Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, für mehr Geld gibt es halt sicher auch noch etwas besseres.
Wir hatten eine Familien Suite und waren von der Größe und Ausstattung angenehm überrascht. Wir hatten nicht mit 2 Bädern gerechnet. Allerdings gab es im oberen Stock keinen Schrank, dafür aber gute Ablagemöglichkeiten. Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock zur Meerseite, also mit tollem Blick. Wie andere Urlauber auch sind wir der meinung, dass das stündliche Turbinengeräusch nervig sein kann (wenn man keinen so tiefen Schlaf hat) Minibar, Safe, Klima war alles o.k.
Auch was das Essen betrfifft war für uns alles o.k. Wir hatten kein Problem mit unsauberem Geschirr, es gab jeden Tag frischgepressten Orangensaft, Montezumas Rache blieb aus - das sagt alles. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Wir waren mit der Freundlichkeit des Personals, den Fremdsprachenkenntnissen und vor allem der Zimmerreinigung sehr zufrieden. Da gibt´s nichts zu meckern.
Klasse ist natürlich die Nähe zum Flughafen. Man bekommt nur ganz selten was vom Fluglärm mit. Da das ganze Gebiet auf dem jetzt 22 Hotels stehen vor 6 Jahren noch Acker war ist die Infrastruktur nicht ganz optimal. Es gibt zum Beispiel noch keinen Wochenmarkt in der Umgebung und die paar eher kleinen Basars in Laufdistanz lohnen sich nicht wirklich. Ein Ausflug (mit dem kostenlosen Hotel-Shuttle) nach Antalya lohnt sich auf jeden Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations- und Abendprogramm ist nur für 1 Woche ausgelegt, d.h. wer 14 Tage Urlaub macht, hat 2 mal dasselbe Abendprogramm (Love-Night, Magic-Show, Türkischer Abend, Bingo, Strandparty...) Es wurden nicht alle Programmpunkte des Animationsprogramms angeboten (es gab z.B. kein Fussball um 17:00 Uhr) Die Animateure sind freundlich bis lustig aber manchmal etwas "doof". Es kann eigentlich nicht sein, dass ein Animateur Beachvolleyball mispielt und Gäste draußen bleiben müssen. Der Strand ist klasse und die Schaumpartys waren für unsere Jungs das Highlight schlechhin. Liegen sind ausreichend vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |


