- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anzahl der Zimmer für uns o. k. gewesen, nicht zu groß, Gäste aller Altersgruppen, Nationalitäten nicht bekannt, da keinen Kontakt. Sauberkeit für diese neue Hotelanlage lies zu wünschen übrig. Verstehe das Management nicht, allein im Indoorpool, war die Decke schon kaputt, wurde provisorisch mit einer großen Decke abgedichtet. Ds Massagecenter ist viel zu dunkel gestaltet, man bekommt als Frau hier allein Angst. Am letzten Tag hat es geregnet und die ganze Hotelhalle schwamm, wurde mit Handtüchern getrocjknet, damit die Gäste auf dem glatten Boden nicht ausrutschten. Also alles in allem, sehr schade und das bei einem neuen Hotel. Die Kellner im Restaurant rannten vor der Arbeit weg( nicht alle, aber die meisten). Täglich sah man Herren zu den Mahlzeiten in ihren geschniekelten Anzügen, sie setzten sich und liesen sich von den Kellnern bedienen und diese gaben hier auch ihr Bestes! Mein Eindruck war, diese Herren gehörten zum Haus, waren aber blind, was das Drumherum anging. Das Essenangebot naja, da ich Vegetarierin bin, hat es mich nicht so gestört. War das Restaurant voll, da das Hotel ausgebucht war, waren alle Kellner überfordert. Die nachfolgenden Gäste sassen dann teilweise an verdreckten Tischen, da wie oben bereits aufgeführt, die Kellner vor der Arbeit davon rannten. Teilweise orientierungslose Hühner!! Also alles in allem, ich werde dieses Hotel bestimt nicht wieder buchen. Sicherlich ist alles subjektiv und jeder hat seine eigene Meinung. Ich kann nur sagen, wir drei sind bestimmt keine Snob's und wir haben auch kein 7-Sternehotel für diesen Preis erwartet, aber es ist schade um diese neue Hotel-Anlage!!!!!!
Einfache Zimmerkategorie gebucht, war in Ordnung und die Zimmermädchen gaben sich Mühe. Was hier nur auch wieder traurig war, tolles Material im Bad verarbeitet, aber zum Schluß vermutlich kurz vor Übergabe, hat die Zeit anscheinend nicht mehr gereicht, deshalb einiger Pfusch. Alles andere hat funktioniert und wenn Sommer ist, ist man eh die wenigste Zeit im Zimmer.
Diesen Punkt habe ich bereits ganz oben schon ausführlich erwähnt. Eines war mir hier auch sehr aufgefallen. Am Buffett wo es die warmen Speisen gab, stand ein älterer Herr fasst immer allein und war bemüht alles zu bestücken. Ein junger etwas korbulenter Koch, war immer am wegrennen vor der Arbeit oder er hat sich mit irgendwelchgen Kollegen unterhalten. Der ältere Herr tat mir schon manchesmal leid.
Zimmerreinigung-Frauen haben sich sehr bemüht, da teilweise das Hotel für ein bzw. zwei Nächte mit Spanier/Franzosen ausgebucht war, hatten die Frauen sehr viel zu tun. Ich glaube die arbeiten für ihr Geld mehr, als mancher Kellner!!! Die Rezeption konnte weder deutsch noch ein einigermassen englisch, deshalb war die Kommunikation sehr schwierig. Das meiset wissenswerte haben wir uns von Deutschen sagen lassen, die schon vor uns vor Ort waren. Kann hier nur wieder sagen, für ein neues Hotel, sehr traurig - Management ist hier wieder gefragt.
Nach Antalya kam man gut mit dem Dolmusbus fahren, hat alles gut geklappt und der Fahrpreis war auch sehr gut. Die Einkaufsmöglichkeiten und wer dazu gut zu Fuss war, konnte man laufen. Es entsteht zur Zeit sehr viel, überall wird gebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa-Wellnesscenter war mir zu dunkel, Decke vom Hallenbad schon kaputt, bereits schon erwähnt. Dem Personal vom Beautycenter fehlt für mich die Motivation, Sauberkeit der Einrichtung im Hallenbad und den Liegen lies sehr zu wünschen übrig. Wie man da arbeiten kann und den Dreck nicht sieht, ist mir rätselhaft!!!!! Zigarettenkippen, Auflagen der Liegen mit Flecken verdreckt, man könnte auch siffig sagen. Wieder schade - Managementfehler!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |