Gutes 4 * Hotel, mit ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schöner Poolbereich, vor allem für Kinder und schöne Zimmer (Doppelzimmer) mit ordentlicher Größe. Wer allerdings großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene legt, wird hier eher nicht glücklich.
Wir hatten als Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (3 und 9 Jahre) ein Doppelzimmer gebucht. Die Größe ist für ein Doppelzimmer recht ordentlich. Wenn man sich nicht viel im Zimmer aufhält ist dieses für 4 Personen auch ausreichend. Unser Zimmer war ein Renoviertes. Es gab wohl auch noch Unrenovierte welche nicht so schön aussahen. Das Bad wurde definitiv nicht mitrenoviert, was man an der Einrichtung und dem Zustand deutlich sehen konnte. Im Großen und Ganzen aber eine gute Zimmerausstattung /-größe.
Die Getränke an den Bars waren für ein 4* Hotel echt gut. So wurden für die recht große Auswahl an Cocktails (ca. 15 Stück) nicht nur vorgepanschte Mischungen zusammengeschüttet (wie in einigen Hotels bereits erlebt), sondern tatsächlich eine relativ große Auswahl an Alkoholika und Antialkoholika aus Flaschen verwendet. Es gab zum Frühstück zudem frisch gepressten Orangensaft "for free". In anderen Hotels muss dieser zum Teil zusätzlich bezahlt werden. Die Essensauswahl am Büffet war gut. Leider lag der eindeutige Schwerpunkt der Fleischgerichte beim "günstigeren" Hünchen. Rind, Kalb oder Truthahnfleisch waren eher in geringerer Auswahl vorhanden. Die Abwechslung der Gerichte ließ ebenfalls eher zu Wünschen übrig. So freut man sich nach einer Woche schon wieder auf eine "andere" Küche.
Positiv: - Der Service im Poolbereich war sehr gut. In regelmäßigen Abständen kamen junge Bedienstete auf Inlinern dahergeflitzt und haben Pizza, Kebab, Obst u.a. Sancks verteilt. Auch brachten diese die Getränke auf Wunsch bis an die Liege. Das war im Vergleich zu anderen Hotels dieser Klasse top. - Durch Mitarbeiter der Gästebetreuung wird man mehrfach während des Aufenthaltes im Poolbereich zur Zufriedenheit befragt. - Der Service an den diversen Bars war auch in Ordnung. Negativ: - Leider waren die Bars bei abendlichen Veranstaltungen bei großem Ansturm zum Teil unterbesetzt, weshalb sich hierdurch längere Wartezeiten ergaben. - In puncto Sauberkeit im Poolbereich müssen deutliche Abstriche gemacht werden. So gibt es im Poolberich mehrere Pavillions mit überzogenen Matrazen. Diese stehen zum Teil mehrere Tage lang im Dreck ohne dass diese gewechselt wurden. Nachdem die Gästebetruung hierauf angesprochen wurde wurden diese zu Teil am selben Abend gewechselt. Zudem werden die Pools nicht wie in vielen anderen Hotels üblich jeden Abend gereinigt. Der Schmutz (meistens Sand) lag oftmals noch am nächsten Tag im Wasser. Auch liegt am nächsten Morgen schon mal noch Müll vom Vorabend im Poolbereich herum, welcher dann auch mal noch eine ganze Weile liegen bleibt. - Die Gründlichkeit des Zimmerservices lässt auch zu Wünschen überig. So befanden sich noch Zigarettenstummel vom Vormieter des Zimmers auf dem Balkon, welche bis zu unserer Abreise nicht beseitigt wurden. Auch wurde über die Badarmatur nicht einmal drübergefahren. Bei unserer Ankunft befand sich eine angefangene Flache Sprite in der Minibar. Wer weiß wie lange die schon offen war...
Die Hotelanlage liegt direkt am eigenen Strandabschnitt ( Kies-/ Sandstrand). Die Transferzeit vom Flughafen beträgt je nach angefahrenen Hotels etwa 20-30 Minuten. Es gibt zwar einen "Basar" in unmittelbarer Nähe, jedoch ist dieser eher klein (ca. 8 Geschäfte). Bis zu den nächsten größeren Einkaufszentren sind es schon 2-3 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist recht groß. Es sind ein Relaxpool (Ruhepool), ein normaler Pool, ein Rutschenpool, und zwei gut ausgestattete Kinderpools vorhanden. Das Animationsteam war sehr bemüht und engagiert ohne zu sehr aufdringlich zu sein. Das Abendprogramm ist gut. Die Shows die wir gesehen haben waren schön anzusehen und die Live-Musik welche 3 mal die Woche spielt immer das gleiche Duo) war auch in Ordnung. Was wir jedoch, wie in vielen anderen Hotels auch üblich , zu aufdringlich fanden war, dass man fast jeden Tag vom hoteleigenen Masseur, Friseur, Fotografen, Wassersportanbieter etc. gefragt wird, ob man dessen "Leistungen" in Anspruch nehmen möchte. Wir haben uns zu Beginn des Urlaubes eine Wohlfühlmassage (inkl. Hamam, Gesichtsmaske etc.) gegönnt. Zu dieser muss man sagen, dass wir da im lezten Hotel schon eine Bessere für den Preis bekommen haben... sie war aber durchaus in Orndung und mit den Preisen in Deutschland nicht zu vergleichen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Timo |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


