Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 28.08.2012)
Hier fühlt man sich wohl
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde bereits vielfach beschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen. In den Tagen vor Weihnachten waren überwiegend türkische Gäste da. Unmittelbar vor den Feiertagen reisten dann vor allem Gäste aus Deutschland und Holland an. Uns hat besonders beeindruckt, dass das Hotel weihnachtlich geschmückt war mit Tannenbaum, Lichterketten, Weihnachtsmann mit Rentierschlitten usw. Das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist ausgezeichnet. Wir hatten in den zwei Wochen unseres Aufenthaltes überwiegend sonniges Wetter mit Temperaturen zwischen 16 und 18 Grad im Schatten, so dass wir sowohl am Strand als auch an den Pools relaxen konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, umfassend ausgestattet und sehr sauber. Das Mobiliar ist in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An der Qualität und Quantität des Essens ist nichts auszusetzen. Das Bedienungspersonal im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich. Wir bedanken uns stellvertretend besonders bei Dilan und Ibrahim. Am 24.12. war das Abendbuffett besonders liebevoll gestaltet und üppig. Selbst der Truthahn fehlte nicht. Leider verhalten sich einzelne ältere deutsche Langzeitgäste den Gastgebern und übrigen Gästen gegenüber eher wie Besatzer. Sie fordern im Restaurant mit preussischer Bestimmtheit den gleichen Tisch und scheuen sich nicht, ggf. andere Gäste einfach zum Verlassen des Tisches aufzufordern usw. In Herrenmanier wird das Bedienungspersonal kommandiert. Für sich persönlich fordern sie allerdings größten Respekt und Achtung ein. Diese Verhaltensweisen sind einfach peinlich! Obwohl die Wintersaison begonnen hat, gab es bei gutem Wetter an der Beachbar mittags kleine Snacks und natürlich Getränke. Natürlich ist die Lobbybar bei weniger gutem Wetter besonders frequentiert. Dennoch bewältigen Barkeeper Alex und sein Team auch den größten Ansturm mit viel Humor und Cleverness.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich sehr gut. Der überwiegende Teil des Personals versteht deutsch. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist die Front Office Managerin, Frau C.. Sie ist immer präsent, hat für jedes Anliegen der Gäste ein offenes Ohr und sorgt sich persönlich in geradezu rührender Weise um das Wohl und Wehe der Gäste. Sie ist der gute Geist, die Seele des Hauses schlechthin. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Minibar aufgefüllt. Auch hier gibt es nichts zu beanstanden. Danke an unser Zimmermädchen Naciye.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auch hier gibt es schon viele Beschreibungen. Anzuraten ist natürlich ein Ausflug nach Antalya mit dem Dolmus LC 38 für 1,50 €.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand und an den Pools standen immer noch ausreichend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Leider fühlen sich einige deutsche Langzeiturlauber verpflichtet, ihre Besitzansprüche auf einen bestimmten Platz auf einer bestimmten Liege am Pool durch frühe Belegung mit dem Badehandtuch anzumelden. Diese Unsitte scheint wirklich ein deutsches Privileg zu sein.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2