Acht Stockwerke hohes Hotel, mit WLAN auf jeder Etage Praktisch ist, das in allen 8 Etagen das WLAN empfangen werden kann. Günstigere Einkaufsmöglichkeiten findet man in 10-15 Minuten Fußweg.
Zwei Nächte lang hatten wir zu 5 ein Familien-Zimmer. Dieses Zimmer war einfach eingerichtet und für 5 Personen etwas zu klein. Anschließend bekamen wir ein 3 Bett Zimmer, dieses hatte einen schöne großen Schrank mit Schiebetüren. In allen Zimmer lag Teppichboden, was wir persönlich nicht so hygienisch finden. Die Möbel im Zimmer scheinen auch schon etwas älter zu sein und es besteht alles aus dunklem Holz. Es gab eine Minibar, die jeden Tag aufgefüllt wurde, einen Wasserkocher um sich Teewasser zu kochen. Die Klimaanlage kühlte das Zimmer wunderbar. Das Badezimmer war bei unserer Ankunft einigermaßen Sauber, die Trennwand an der Wanne war nicht richtig sauber und auf einigen Gläsern war noch der Lippenstift oder der Lippenabdruck der Vorgänger zu sehen.
Es gab 7 Themen-Abende und diese haben sich in der zweiten Woche wiederholt. Zum Frühstück gab es eine angemessen Auswahl an Brötchen, süßem Gebäck und allem was dazu gehört. Es gab sogar frisch gepresste Säfte. Das Mittag-/Abend-Essen war ansonsten gut, allerdings fehlte es an Abwechslung. Für die Kinder gab es immer Spaghetti mit roter Soße (und natürlich noch andere Dinge), aber wir hätten uns auch mal eine andere Nudel-Sorte gewünscht. Das Nachfüllen der leeren Schalen hat lange gedauert. Teilweise waren die Wege vom Grill zu den Beilagen lang, so dass entweder die Beilagen oder das Fleisch kalt geworden ist bevor man wieder am Tisch war. In der nähe der Pools gab es Fastfood z.B. Hot-Dogs, Hamburger, Pommes, Grillhähnchen etc. aber auch gefüllte Kartoffel und Salat. Nachmittags gab es noch Gebäck und ab 13 Uhr sogar leckere Waffeln. Außérdem gab es von 10- 16 Uhr Eis.
Der Service war in der ersten Woche super, in der zweiten Woche hat es nachgelassen. Die Kellner waren immer freundlich, der Service am Pool war gut.Unser Sohn hat immer Pizza-Stücke auf Inline-Skater geliefert bekommen (danke an Mehmet-Ali). Außerdem gab es an der Pool-Bar nach einiger Zeit vom Barkeeper autom. die richtigen Getränke in den Hand gedrückt, ohne das wir etwas bestellen mussten. Auf Beschwerden wurden sofort reagiert und wir hatten sogar die Möglichkeit für einen Late-Check-Out, da unser Flug erst Abends ging. Die Gästebetreuer haben jeden Tag Ihre Runde an den Pools gedreht und nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals ließ leider teilweise zu wünschen übrig, so hat z.B. der Zimmerservice-Kellner kein englisch oder deutsch verstanden. Der Mini-Club und das Animations-Team waren gut. Wassergymnastik mit Dascha war gut.
Der Transfer zum Hotel vom Flughafen dauerte nur rund 20 Minuten (ohne Zwischenstop). 10 Minuten Fußweg zu den nächsten Basaren und Supermärkten, wenn man die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel nicht nutzen möchte, sind ok. Die Entfernung zum Strand war innerhalb weniger Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik war gut und hat Spaß gemacht. Der Fitnessraum sah gut aus, den haben wir aber nicht genutzt. Der Zustand der Liegestühle war gut und zweckmäßig, die Auflagen wurden morgens sogar nochmal abgewischt. Es gibt sogar Liegestühle unter Sonnensegeln und Palmen, leider fehlten trotzdem ein paar Sonnenschirme. Auf dem Weg zum Strand gab es dann sogar noch Frei-Luft-Himmelbett-Liegen, ob diese sauber waren vermögen wir nicht zu sagen, denn auf der Anlage liefen Katzen frei herum. Die Poollandschaft ansich war ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 21 |


