Zimmer Ok. Essen immer kalt und immer das gleiche. Rezeption schlecht informiert. Erst nach massiven Beschwerden wurde der Speisesaal und die Hotellobby beheizt. Die Gäste gingen vorher im Mantel zu den Mahlzeiten. Handyerreichbarkeit OK. Telefonkosten nicht benutzt. Im Sommer mag es ja gehen, aber auf keinen Fall ein Hotel für die Wintermonate.
Das Zimmer war sehr schön groß.Das Badezimmer ausreichend. Die Möbelierung OK (das Hotel besteht ja erst 2 Jahre)Klimaanlage OK, TV OK, Wechsel von der Wäsche gut.
1 Restaurant, 1 Bar beides die ersten zwei Tage eiskalt genau wie das schlechte Essen. Die Küche war nicht zu definieren welcher Stil er war gleichbleibend schlecht und immer kalt. Sauberkeit im Restaurent war OK. Die Kellner geben sich viel Mühe. Das Essen war fast an allen Tagen gleich und immer gleichbleibend schlecht. Ich habe mich ausschließlich von Suppe und Brot ernährt, die war wenigstens warm und abwechslungsreich.
Hilfsbereitschaft gleich null. Kompetenz und Sprachkentnisse nicht vorhanden am Check. In.Umgang mit Beschwerden sehr schlecht. Zimmerreinigung mangelhaft. Service Personal gab sich viel Mühe sprach auch etwas deutsch
Hotel befand sich nicht in Lara sonders in Kundus am Ende der Welt. Alle Hotels in der Umgebung waren besser. Keinerlei Einkaufsmöglichkeit. Im Hotel wurde wenig geboten. Transferzeit zum Flughafen kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Finess und Wellness nicht genutzt. Internet keine Ahnung des Personals und sehr teuer. Ladengeschäfte sehr teuer unmöglich dort etwas zu kaufen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate. |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |


