- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Check in war sehr mangelhaft. Wir wußten nicht, wie die Zimmerkarten funktionieren und bekamen keine Hilfe beim Ausfüllen der Anmeldeformulare. Kinderanimation war immer dasselbe und wurde nur täglich in der Zeit von 20.30 - 21.00 Uhr angeboten und durchgeführt. Das Sylvestermenü war kaum genießbar und auf keinem Fall dem Preis entsprechend! Der Pool wurde mindestens 2 Tage lang nicht gesäubert! Es standen (Neujahr)abgestelltes Geschirr herum, es lag Papier im Wasser, auf den Unterlagen der Liegen war verschütteter Kaffe, alte nasse Badehandtücher und Hauspantoffeln lagen herum und leere Wasserflaschen und Deckel ebenfalls. Einfach ekelhaft! Trotz gebuchtem AI konnte man sich auch bei den Getränken nur wundern. Ständig war das Tonic aus! Die Spiegel im Zimmer wurden nie geputzt! Das Hotel ist seiner 5 Sterne kaum würdig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 15 |


