Sehr nahe Lage nur eine Viertelstunde vom Flughafen , aber ohne Fluglärm! Sauberes gepflegtes Hotel, sehr gutes Essen und direkte Strandlage. Trotz Baustelle nebenan, keine Lärmbelästigung. Service wird groß geschrieben und ist kaum zu übertreffen.
Zimmer im Neubau besser ausgestattet wie im Altbau, Altbau wird aber auch dieses Jahr renoviert. Größere Familienzimmer sind mit Jaccuzi ausgestattet. Ansonsten werden kleine technische Mängel sofort behoben ( Wasserkocher defekt z.b.) Geschlafen haben wir sehr gut ,Betten und Matratzen sind im Neubau neu .
Jeden Tag gab es etwas Neues an Speisen oder Getränken , es war also für jeden etwas dabei. Wir hatten gar nix zu meckern und waren immer zufrieden. Besonders ist das Fischrestaurant zu empfehlen. Speisen waren immer warm und Orangensaft frisch gepresst immer vorhanden. Die Atmosphäre war abends sicherlich etwas laut und voll , aber man ist ja nun nicht zu Hause am Küchentisch sondern in einem Hotel und Sitzplätze gab es ausreichend überall.
Service wird sehr groß geschrieben, man muss sich nicht mal bewegen, es wird einem das Essen und die Getränke selbst an die Strandliege gebracht !!! Besonderes Highlight unseres Urlaubes waren die schönen Abende an der Bar bei Yusuf , er ist immer freundlich, trotz Stress und sehr aufmerksam war ein Glas leer , stand sofort ein Neues wieder da. Er machte auch viel Spaß mit allen Urlaubern und war immer nett , hilfsbereit und zuvorkommend.
Nur eine Viertelstunde zum Flughafen , viele Shoppingmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen. Schöner flacher Sandkiesstrand mit Badeplattform im Meer. Liegen und Schirme mit im Preis und Badehandtücher sind jeden Tag zum Wechseln bereitgestellt durch das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hamam und Spabereich sind sehr zu empfehlen , ansonsten gaben sich die Animateure wirklich große Mühe um die Urlauber von den Liegen hochzubekommen , ohne dabei aufdringlich zu sein. Für jeden Geschmack ist etwas dabei Boccia, Volleyball, Tennis, Aquagym, Aerobic , Tischtennis usw. Besonders ist hier Dschingis zu erwähnen mit dem wir viel Spaß bei diesen Aktivitäten hatten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josy |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


