Das Hotel hat eine tolle Anlage mit vielen Pools und Spielmöglichkeiten für Kinder. Alles ist sehr gepflegt und sauber.
Das Zimmer ist sehr geräumig und hell. Das Badezimmer ist mit einer großen Dusche ausgestattet und hat auch einen Fön. Vom Balkon hatte ich einen tollen Blick aufs Meer, obwohl ich kein Zimmer mit Meerblick gebucht hatte. Der Schrank ist groß genug um die Kleidung für drei Personen unterzubringen. Es gibt einen kostenlosen Safe und die Minibar wird täglich aufgefüllt.
Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und jeden Tag gibt es ein anderes Motto. Man kann immer irgendwo etwas anderes essen (z.B. Waffeln, Eis, Pizza etc.)
Vom Service waren wir sehr begeistert. Es wurde jeder Wunsch sofort erfüllt (extra Decke, Pepsi light in der Mini bar. Alle Mitarbeiter sind super freundlich.
Die Fahrt vom Flughafen in Antalya zum Hotel hat nur 15 Minuten gedauert. Es gibt ringsherum Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann zwischen mehreren Pools wählen. Es gibt jeden Tag Animation oder man kann sich im Rutschenpool, Wasserspielplatz oder Vergnügungspark die Zeit vertreiben. Abends gibt es immer eine Show.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


