- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Saturn ist ein kleines Hotel , Links und Rechts sind größere Hotels. Wir sind schon 3 Mal hier gewesen. Es ist Jedes Mal ein Vergnügen, hier Gast zu sein. Es wird jeder Wunsch erfüllt, das ist nicht alltäglich in der Türkei.
Wir hatten im Nebengebäude im 7. Stock ein wunderbares Zimmer mit Whirlpool auf dem Balkon, wo auch noch 2 Liegen Platz hatten. Traumhafter Meerblick.
Im Restaurant kennst man die Kellner und man wird dementsprechend auch so begrüßt. Dir wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und erfüllt. Tolles Essens-Buffet, Tolle Nachspeisenbuffet, leckeres Frühstücksbuffet - großartige Auswahl
Der Service war wie immer sehr gut. Es sind seid 3 Jahren immer die gleichen Mitarbeiter da, die dich auch noch kennen wenn du anreist, ( Rezeption, Kellner oder Zimmermädchen).
Wie gesagt zwischen großen Hotels. Die Poollandschaft ist großzügig. Der Strand toll. Die Bars ausgezeichnet. Nur Schade, wir waren Mitte November 2024 da und die Bar auf dem Steg war schon abgebaut. Das ist ein Highlight in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genützt (November) - Fitnessraum klein, aber genügt vollkommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |