Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Hussein (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 28.08.2012)
Nie und nimmer 5 Sterne!
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel war im Vergleich zu den anderen Hotels am Lara-Kundu-Strand klein. Was uns zugesagt hat, war die Nähe zum Flughafen. Der Transfer war kurzweilig. In 20-25 Minuten war man im Hotel. Die Anlage selbst war schön und gut erhalten. Aber es ist für mich rätselhaft, wer dem Hotel die 5 Sterne gegeben hat. Wie ein Gast zuvor geschrieben hat, dem ist nichts hinzu zufügen: das Hotel ist vom 5 Sternestandard soweit entfernt wie sein gleichnamiger Planet von der Erde. Die meisten Gästen kamen aus den Niederlanden und Deutschland. Es gab auch einzelne Gäste aus den osteuropäischen Ländern. Das Hotel wurde ein anderes Management gut tun. Für jemand, der ein 5* Hotel erwartett, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war geräumig. Dafür, dass es ein Dreibettzimmer war, war es in Ordnung. Für drei Personen wäre es eher zu klein. Hygienischer wäre das Zimmer, wenn es keinen Teppichboden hätte. Klimaanlage war vorhanden, aber für die Kühlung des Zimmers zu schwach. Die Möbilierung entsprach nicht einem 5* Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat gut geschmeckt, aber leider immer das Gleiche. Beim Frühstück gab es undefinierbare Marmeladen und sehr trockene Pfannkuchen. Es gab nur einen Kaffee- und Teeautomat; das fand ich zu wenig für das fast ausgebuchte Hotel. Es gab Themenabende (italienisch, mexikanisch, türkisch u.s.w), bei denen es außer den jeweiligen Flaggen keine entsprechende Spezialitäten gab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am schlimmsten fand ich die Herren an der Rezeption. Sie waren unqualifiziert und unfreundlich. Ich hatte das Gefühl, daß sie die Gäste nicht ernst nahmen. Ich habe mitbekommen, wie ein Herr von der Rezeption eine Dame aus Deutschland über ihre mangelnde Englischkenntnisse kritisiert hat, wobei er selber keine gute Englischkenntnisse besaß. Die Arbeit der Kellner war unprofessionell und unorganisiert. Sie haben sich aber bemüht und waren freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Ende des Larastrands. In der näheren Umgebung gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote, sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen, war gut. Die Animateure waren sehr engagiert, ie Gäste nach ihren Möglichkeiten zu unterhalten. Der Animateur beim Bocciaspielen war super nett, witzig und sehr freundlich. Leider habe ich seinen Namen vergessen. Er hatte immer einen roten Hut auf. Es hat viel Spass beim Bocciaspielen gemacht und ich habe dabei angenehme Leute kennengelernt. Freizeitangebote am Abend kann ich nicht beurteilen, da ich nicht teilgenommen habe.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hussein
    Alter:56-60
    Bewertungen:1