Wir waren zum zweiten mal im diesem Hotel und diesmal mit unseren Kindern und bewohnten 3 Doppelzimmer mit Jacuzzi zu je zwei Personen. So wie wir es gewünscht hatten, haben wir die Zimmer bekommen. Wie eigentlich gewohnt waren die Zimmer sehr hübsch dekoriert und sehr sauber.Verbessert hat sich auf dem Zimmer zum Vorjahr die Minibar. Diese wurde jeden Tag mit Softgetränken sprich Wasser, Saft, Bier, Fanta und Cola neu aufgefüllt. Es ist nicht so ein großes Hotel aber daher überschaubar und sehr gemütlich. Der EssenBereich wurde im diesen Jahr auch noch am Pool betrieben was wir als sehr angenehm empfanden.Die Gäste kamen aus der Türkei ,Belgien der Niederland und aus Deutschland.
Unsere Zimmer hatten alle einen Innen Jacuzzi mit Meerblick welchen man von da aus genießen konnte. Große helle Zimmer mit Balkon, Minibar, Flach TV und große Betten.Wer harte Betten mag ist hier gut untergebracht uns waren die Betten zu hart. Bis zu 3 Tage hielten wir es einigermaßen aus aber dann.... Die Zimmer wurden immer sehr gut hergerichtet.
Es gibt einen kleinen Punkt was nicht so stimmte und zwar war daß, das Fischspezialitätenrestaurant. Dort war man einfach überfordert vom Service und von den Speisen. Man bekam nicht was besonderes an Fisch und auch nicht vom anrichten her entsprach es nicht unseren bisherigen Vorstellungen.Das Personal fertigte alles nach Fließband ab und hatte nicht den Überblick und Durchblick.Alles andere an Bars und Restaurants trumpfte gut auf und konnten uns überzeugen.Es gab auch jeden Abend ein Unterhaltung was zum Vorjahr eine Verbesserung war.Die Animation war ansprechend und auch diskret.
Mit der Sauberkeit auf den Zimmer waren wir sehr zufrieden. Es gab auch keine Probleme mit der Verständigung überwiegend verstand man das meiste in der deutschen Sprache und wenn nicht gab es noch englich. Jeder Wunsch wurde in die Tat umgesetzt und prompt erledigt.Mann nahm gerne offene Kritik entgegen und bat sogar um Vorschläge wie man manches besser machen oder ändern könnte.
Das Hotel liegt sehr zentral vom Flughafen aus, für eine Woche Urlaub sehr gut. Wir hatten uns einen eigenen Transfer gebucht von Deutschland aus daher waren wir in 15 Minuten im Hotel.Viele Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sind gegeben die man alle gut und gerne zu Fuß machen kann. Will man direkt nach Antalya befindet sich gegenüber dem Hotel eine Dolmoschhaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Möglichkeiten sich am Pool oder auch am Strand aufzuhalten waren gegeben und noch besser geworden als zum Vorjahr, überall Liegestühle mit Auflagen Sonnenschirme.Das Wasser war in diesem Jahr sehr kalt aber klar und sauber im Meer als auch in den Pools. Einen Internetzugang hatte man in der Lobby über Wlan was gut funktionierte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ôlaf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 28 |


