Die Anlage hat im Vergleich zu der Zimmeranzahl eine angemessene Größe. Die Zimmeranzahl von 221 hingegen war mir persönlich zu gering. Das hatte zwar den Vorteil, dass es so gut wie nie Gedränge gab, leider waren es insgesamt aber zu wenig Leute, vor allem Jugendliche. Als ich das Wort "familienfreundlich" in der Beschreibung las, dachte ich mir nichts Böses. Leider war es aber so, dass die meisten Leute 0-12 oder 40+ Jahre alt waren, dazwischen klaffte eine große Lücke, die nur mangelhaft von einzelnen 14-18-jährigen ausgefüllt werden konnte. Die Nationalitäten waren ein Mix aus Deutschen, Russen, Holländern und Türken. Die eingeschlossenen Leistungen waren für mich als 16-jährigen komplett ausreichend. An der Sauberkeit gab es auch nichts auszusetzen. Das Hotel ist eigentlich sehr zu empfehlen, lediglich Jugendliche, die bis in die Nacht feiern wollen, sollten sich die Buchung stark überlegen.
Ich übernachtete in einem Doppelzimmer, das in der Größe für 2 Personen vollkommen ausreichte. Die Ausstattung war sehr modern, man hatte alles, was man brauchte: Kilmaanlage, Flachbild-TV, Balkon, Minibar, Safe gegen eine kleine Gebühr, Telefon, Föhn,... Der Zustand war ebenfalls einwandfrei, was auch daran lag, dass das Hotel sehr neu ist.
Im Bereich Gastronomie blieben bei mir keine Wünsche offen. Es gab ein Restaurant, welches Plätze drinnen sowie draußen bot, insgesamt genügend für alle Gäste. Hier hab es Frühstück, Mittag- und Abendessen. Darüber hinaus gab es 4 Bars, an welchen man sich Getränke, aber auch Snacks für zwischendurch holen konnte. Die Qualität der Speisen war weitestgehend einwandfrei, vor allem das Essen vom Grill hat mir zugesagt. Auch in der Quantität gab es keinerlei Mängel. Wir wurden immer alle satt. Auch die Getränke erfüllten bei mir nahezu alle Kriterien. Lediglich die Cocktails waren nicht wirklich genießbar. Die Hygiene war auch in Ordnung, jeder Koch trug Handschuhe. Die Auswahl der Speisen war eine perfekte Mischung aus nationalen und internationalen Gerichten-
Das personal war wirklich sehr freundlich, fast alle beherrschten fließendes Englisch und Teile der deutschen Sprache. Die Zimmerreinigung erfolgte immer ohne Probleme. Man wartete geduldig, bis wir aus dem Zimmer gegangen waren und reinigte das Zimmer einwandfrei. Das Hotel besitzt einen eigenen Fahrdienst zum Krankenhaus, von welchem wir glücklicherweise nur einmal Gebrauch machen mussten. Vor allem hat mich aber der Umgang mit Beschwerden beeindruckt. Als einmal unser Waschbecken aufgrund unzureichender Befestigungen zu Bruch ging, entschuldigte man sich sofort und ließ uns die Wahl zwischen einem neuen Zimmer und dem Einbau eines neuen Waschbeckens, was innerhalb von 12 Stunden geschah.
Das wichtigste war für mich, dass die Anlage direkten Zugang zum Strand hatte. Vom Flughafen mussten wir etwa 20 Minuten mit dem Bus fahren. Über Ausflugsmöglichkeiten kann ich nicht viel sagen, da wir lediglich einmal einen Ausflug nach Antalya machten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportangebote waren sehr gut, es reichte von Beachvolleyball über Wasserball, bis hin zu Fußball und Tennis. Die Animationen waren dagegen eher langweilig, vor allem für Jugendliche. Die Disco selbst war eigentlich sehr gut, leider wurde sie sehr schlecht besucht und wenn, dann von junggebliebenen russischen Frauen... Dagegen gab es weder am Strand noch am Pool etwas auszusetzen. Auch gab es genug Liegestühle für jeden, man musste also nicht um 3 Uhr nachts aufstehen, um sich eine Liege zu besetzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lukas |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |


