Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ayhan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Perfektes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein

Ein schönes und sehr sympathisches Familienhotel das uns durchweg sehr gefallen hat und welches wir nur weiterempfehlen können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite mit Jacuzzi und die Ausstattung war Standard, die TV Programme waren sehr international und für uns mit Kindern ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 3 A-la Carte Restaurants und die Hauptküche war immer mit neuen Gerichten sehr abwechslungsreich und lecker. Alles war immer sehr frisch und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde hier kein Wunsch bzw. Anfrage unbeantwortet gelassen. Der Inline-Skate Fast-Service rund um die Pool war mir bisher neu und sehr gut und der nicht aufhörende Service- und Gedanke waren sehr vorbildlich. Wenn mal kein Sonnenschirm am Pool übrig war wurde umgehend Abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise vom Flughafen Antalya zum hotel ist in knapp 20 min Entfernung und der Preis daher sehr moderat. Mit dem Bus, welcher vor der Strasse abfährt, sind es knapp 30 Minuten in die Stadt und die Verbindungen sind gut getaktet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns ist nie Langweilig geworden. Wir haben mit unseren Kindern die Angebote soweit wie möglich genutzt und waren auch immer gerne beim Beachvolleyball dabei. Die Poollandschaft hatten etwas für jeden, von Relax bis Rutschen bis zum Aquapark für gross und klein. Das Programm der Animateure war nie Standard, sondern immer abwechslungsreich. Der Luna-Park direkt vor der Anlage war auch schön und die Kids hatten ausgiebig Zeit die Geräte zu nutzen. Die Animateure waren auch alle Profis, tagsüber wurden die Gäste animiert und am Abend gab es jedesmal im Amphitheater Shows die sehr gut waren und immer von anderen nationalen aber überwiegend internationalen Artisten gemacht wurde . Die Shows wurden auch an anderen Lokationen abgehalten, so dass man auch am Strand Shows zu sehen bekommt mit anschliessender Schaum-Party. Die Animationen und das Niveau der Shows war zu 100% auf Familien ausgerichtet und unsere Kids hatten eine Menge Spass. Im Vergleich zu den gebotenen Shows der Nachbar-Hotels, welche von unserem Balkon mitverfolgen konnten, waren wir mehr als froh die Qualität und das hohe Niveau des Saturn Palace geniessen zu dürfen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, angefangen vom Luna Park, über die Animateure bis zu den Kellnern. Jeder einzelne war sehr nett und hilfsbereit und hat unseren Urlaub unvergesslich gemacht!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayhan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für ihre bewertung. Wir würden uns freuen sie in zukunft nochmal bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen