Kleines Hotel mit nur 220 Zimmer, was mir sehr gut gefallen hat. Es wurde 2007 eröffnet und alles war in einem top Zustand. Die Wege in der Außenanlage wurden jeden morgen gesäubert, auch der Zimmerservice hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Das Essen - All Inclusive - war reichhaltig und lecker, der Speisesaal nur leider nicht groß genug. An der Strandbar gab es mittags auch Essen, an der Poolbar dagegen noch nicht. Es waren hauptsächlich Belgier, Niederländer und Deutsche im Hotel. Man musste immer sehr lange auf den Lift warten, wenn man also in der 2. oder 3. Etage sein Zimmer hat, kann man auch ruhig zu Fuß laufen. Geht schneller. Wir hatten Ende April schon sehr schönes Wetter, oft bis zu 30°C und geregnet hat es auch nur 2 Tage.
Wir hatten ein Familiezimmer, welches über 2 Etagen geht. Diese Zimmer liegen im obersten, 8. Stockwerk. Möbel sind alle sehr modern und in einem Top-Zustand. Größe war ok. Es gab unten ein großes Bad und oben noch ein kleines. Die Aussicht vom Balkon war Wahnsinn, man konnte sehr weit gucken. Unten gab es einen großen Schrank, oben hatte man für Kleidung auch so genug Ablagefläche. Betten waren auch sehr bequem.
Wie schon erwähnt, gab es viele Verschiedene Speisen, die alle sehr lecker waren. Der Nachtisch war oft zu süß. Was mir aber sehr gut geschmeckt hat war das Baklava, das es leider nur 2mal in den Wochen gegeben hat. Der frischgepresste Orangensaft jeden Morgen war auch lecker. Abends gab es nie das gleiche, immer neues, leckeres Essen, vor allem an der Theke an der das Essen immer frisch zubereitet wurde. Die Kellner sind alle sehr nett, und es war auch überhaupt nicht schlimm, wenn sie mal ein Getränk vertauscht hatten. Leider war der Speisesaal abends oft zu klein und man musste warten, bis man einen Tisch bekam. Und das obwohl ja auch draußen noch eine Menge Tische standen. Bei schlechtem Wetter gibt es dann wohl ein sehr großen Problem.
Mit dem Service war ich sehr zu frieden. Das Personal war sehr freundlich, immer hilfsbereit, die Kellner konnten teilweise auch gut deutsch, ansonsten kam man mit Englisch weiter. Der Zimmerservice war super - immer neue Handtücher, Minibar jeden Tag neu aufgefüllt, Betten waren immer sehr schön und kreativ dekoriert, auch bei den Kindern. Beschwerden hatten wir keine.
Das letzte Hotel in Lara, etwas abseits gelegen. Einkaufsmöglichkeiten waren zu Fuß in nur 5-10 min zu erreichen. Ausflüge haben wir keine unternommen, werden aber von den Reiseanbietern angeboten. Wenn man selbst auf Erkundungstour gehen will, kann man sich im Hotel ein Auto mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Aussenanlage, sehr viel bepflanzt. Am Hotel gab es einen Ruhepool, den man nutzen konnte wenn man einfach nur schwimmen wollte. Folgte man dann dem schön bepflanzten Weg, kam man am Amphietheater vorbei zum Rutschenpool. Hier gab es 4 verschiedene Rutschen, 2 davon konnte man mit Ringen rutschen, die vom Hotel zur Verfügung gestellt wurden. Das Wasser war noch frisch, aber wenn es warm war und man erstmal drin war ging es. ;) Der Strand war sauber und es gab einen großen Steg mit Liegen, sehr schön. Auch am Pool gab es genug Liegen und außerdem noch mehrere kleine Pavillons. Animation, TOP! Anfangs waren die Shows drinnen, dann wurden sie aber ins Amphitheater verlegt, wo es wirklich HAMMA Shows gab, am Ende auch mit Feuerwerk.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laura |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |


