Der erste Eindruck vom Hotel war sauber und gut,ein schönes und nicht ganz so großes Hotel wie um uns herum.An der Rezeption super schnell eingecheckt,keine langen Wartezeiten.
Wir hatten eine Junior Suite mit jakuzzi im Zimmer,das war Spitze.das Zimmer war ausreichend groß für eine 4 köpfige Familie mit babybett. Die Matratzen für mich allerdings viel zu hart.ich bin jeden morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht.
Den Gastronomie Bereich,fanden wir persönlich zu eintönig,oft das gleiche essen,nicht wirklich abwechslungsreich. Die Atmosphäre war wie wir empfunden haben nicht so angenehm,denn im Restaurant selbst war es sehr warm,weshalb auch niemand drin sitzen wollte,die Gäste stürzten sich immer alle nach draußen,es gab dann oft keine Plätze mehr.laut der gästebetreuung gibt es (noch)keine Klimaanlage im Restaurant,was ich als eine Zumutung halte.
Der Service im ganzen Hotel war super,alle waren steht's bemüht,es wurde sofort reagiert.das Personal war ebenso steht's freundlich.was ich nicht so toll fand,war das die Putzfrau ,die im zimmer befindlichen von uns genutzten Tassen und löffelchen nicht ausgewechselt hat,sondern immer nur im Bad ausgewaschen hat.die Löffel hatten noch kaffereste dran und in die Tassen kafferänder.fand ich nicht so hygienisch.
Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel Betrug ca 15min. Das Hotel ist direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Murat |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


