Ein schönes Hotel das 2007 eröffnet wurde, kein riesiger Bunker sondern mit ca. 230 Zimmern noch überschaubar. Es hat eine schöne Lobby, die Hotelbar steht aber in der falschen Ecke. Was nicht gefallen hat ist die unheimliche Wärme auf den Fluren der einzelnen Etagen .(Wir waren im 8 Stock, Flur nicht klimatisiert) Die Klimaanlage in der Hotellobby wird erst spät abends eingeschaltet. Es sind aber eher 4 Sterne als 5, die ersten Abnutzungerscheinungen sind nicht zu übersehen.
Wir hatten ein Zimmer auf 2 Etagen, das Badezimmer oben ist ziemlich klein. Wenn man nicht größer als 1,75m ist, geht es. Unten ist das Bad absolut in Ordung und groß genug. Die Klimaanlage wurde leider erst um 21.30 Uhr freigeschaltet, das war einfach zu spät und nervig. Die Minibar wurde jeden Tag mit Saft u. Wasser wieder aufgefüllt. Ungwöhnlich im Zimmer ist das Teppich verlegt wurde.
Die Getränke werden immer Eiskalt serviert. Es ist für jeden was dabei. Die Küche hat sich hier wirklich eine glatte 1+ verdient. Das tägliche Highlight waren die eiskalten Tücher die immer zum abkühlen verteilt wurden. Auch fürs Auge wird draußen alles Frisch zubereitet an den einzelnen Themenabenden. Es ist für jeden was dabei, fast schon zu viel. Fantastisch. Sehr zu empfehlen und lecker ist die Strandbar.
Das überwiegende Personal egal ob im Restaurant oder am Pool ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders der Restaurantchef ist immer dabei, sucht das nette Gespräch und hat immer einen Spruch parat und spricht perfekt deutsch. Das Zimmer wird täglich gereinigt und die Handtücher jeden Tag gewechselt. Badeücher für den Strand/Pool können jeden Tag getauscht werden. Man kümmert sich wirklich um die Gäste, jeden Tag werden Speisen und kalte Getränke gereicht, ob Obstsalat, Champagner es ist alles dabei. Herrlich
Vom Hotel an der ersten Poolanlage dann durch den schön angelegten Garten in Richtung 2.ten Pool mit 4 Wasserrutschen, dann zum hoteleigenen Strand mit Steg und vielen Liegen unter Sonnenschutz. Es ist alles herrlich angelegt,vom Hotel bis zum Strand ca. 400 m Vom Flughafen zum Hotel sind es nur ca. 25 Minuten. Einkaufmöchlichkeiten gibt es außerhalb ca. 15 Min. zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurden jeden Tag an geboten, aber man wurde nie aufdringlich. Die Poolanlage am Hotel ist für die Urlauber geeignet die es etwas ruhiger haben wollen. Der Pool mit den Rutschen ist zu empfehlen für diejenigen die jeden Tag rämmi dämmi mit lauter Musik haben wollen. Und die Strandliegen hat man ja auch noch,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas & Petra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


